Total Pageviews

Monday, March 31, 2014

SCHEIN-Demokratie


 https://www.youtube.com/watch?v=KjaxVlHOhTU&list=UUr6VVXep3Fs5EOtjMK3i2AQ
SCHEIN-Demokratie.
Freiheit, Ethik, Demokratie - FED.

Angela Merkel verliert dieser Tage vollständig ihr Gesicht. Sie macht keine eigenständige Politik. Keine Politik für ein europäisches Europa. Sie vertritt nicht die Interessen des deutschen Volkes. Angela Merkel ist eine hundertprozentige Marionette Washingtons und tanzt nach der Pfeife derer, die sie in der Hand haben. Die Franchise-Fratze des Kapitals.
Nur so ist ihr Verhalten im Fall Krim zu erklären. Angela Merkel stellt jetzt die komplette Energiepolitik der BRD in Frage. Sie will weg vom russischen Erdgas!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/krim-krise-merkel-stellt-bisherige-energiepolitik-infrage-a-961144.html

Diese Entscheidung ist weit mehr als ein Wechsel des Energieanbieters. Hier geht es um das von Washington befohlene Ausheben tiefer Gräben.
Uns, Deutschland, verbindet mit Russland und der russischen Föderation weit mehr als große Gaslieferungen.
Wir haben eine sehr alte gemeinsame Geschichte. Wir sind Nachbarn auf dem selben Kontinent. Aber wir haben zusammen auch rund 6000 deutsch-russische Firmen. Vor allem mittelständische Betriebe. Hier geht es um hunderttausende von Arbeitsplätzen, nicht nur in Deutschland.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/krim-krise-deutsche-firmen-in-russland-werden-nervoes/9618002.html

Hier geht es auch um „Wandel durch Handel“ bei unseren russischen Nachbarn. Diesen Wandel aber wollen WIR überhaupt nicht, wobei WIR nicht UNS die Deutschen meint, sondern die Strippenzieher aus den USA. Sie haben überhaupt kein Interesse an einer guten Nachbarschaft zwischen Europa und der Russischen Föderation. Für diese US-Wirtschaftselite ist ein sich zu gut verstehender eurasischer Kontinent ein Konkurrent. Es gibt viele Wege, diesen Konkurrenten aus dem Feld zu schlagen.
Lange wurde über den Hebel Währungsmanipulation agiert.
Bis heute gibt es keine europäische Ratingagentur für den Euro. Wer wissen will, was der Euro wert ist, muss sich an die USA, die Wallstreet wenden. Es sind im wesentlichen drei große US-Ratingagenturen, die die Europäische Gemeinschaftswährung bewerten. Moody‘s, Standard&Poors, Fitch. Sie alle werden von den Banken, deren Aktien sie bewerten, bezahlt. Befangenheit? Merkel sieht das nicht so.
https://www.youtube.com/watch?v=UoxBdfGoUdg

Es sind US-Banken, die hinter den Kulissen in Europa ganze Staaten vorsätzlich in eine finanzielle Schieflage bringen, um später über den Europäischen Rettungsschirm vor allem jene Staaten auszurauben, die noch liquide sind.
http://www.welt.de/wirtschaft/article116020606/Deutschland-ueberweist-Athen-599-Millionen-Euro.html

Das Geld, das auch die BRD z.B. Richtung Griechenland überweisen MUSS(!), dient vor allem, um die Gläubiger aus Übersee und England zu bedienen. Oder Griechenland kauft dafür Rüstung!
http://www.welt.de/wirtschaft/article8873765/Sparen-Griechenland-kauft-lieber-neue-Waffen.html

Der griechische Bürger verhungert parallel an der ausgestreckten Hand und muss zusehen, wie westliche Konzerne das „Tafelsilber“ des Landes verhökern, obwohl vor der Küste Griechenlands, im Mittelmeer, Gasvorkommen mit Werten im dreistelligen Milliardenbereich liegen.
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/1.html

Diese Vorkommen aber sind um so lukrativer zu vermarkten, wenn erstens die griechische Infrastruktur an die späteren Investoren des Gasbooms verramscht wird, und zweitens der europäische Gasmarkt eine „Bereinigung“ erfährt.
Die russischen Gasriesen wie Gazprom oder Rosneft müssen unter allen Umständen aus dem Geschäft gemobbt werden. Auch das ist das Ziel der Krim-Krise. Gesteuert aus Übersee. Man will die erfolgreiche russische Wirtschaft behindern.
Rosneft in etwa hat sich die Tage bei Pirelli eingekauft.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/groesster-russischer-oelkonzern-rosneft-steigt-bei-pirelli-ein-a-959254.html

Und ist damit größer als Exxon.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosneft

Und Gazprom, ebenfalls ein Gigant, betreibt in der BRD auch noch die größten Speicher für Gas.
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article125684581/Russen-uebernehmen-wichtigsten-deutschen-Gasspeicher.html

Das ist eine Abhängigkeit ja. Aber die wurde von der BRD vor allem unter Schröder vorangetrieben, um sich aus der Abhängigkeit von Öl aus Middle East zu befreien. Schröder wurde Aufsichtsratsmitglied der Nord-Stream AG. Einem Projekt, das von Russen und Deutsche ZUSAMMEN realisiert wurde. Die USA waren außen vor. Neid?
http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-09/ostsee-pipeline-eroeffnung

Angela Merkel möchte die deutsche Abhängigkeit von russischem Gas jetzt gegen die Abhängigkeit von amerikanischem Gas tauschen.
Es geht also NICHT um Unabhängigkeit, wie behauptet wird. Es geht darum, dass in Zukunft nicht in Moskau, sondern an der Wallstreet die Kassen klingeln, wenn in Deutschland Gas verbraucht wird. Die USA wollen nicht länger in die Röhre schauen, und wenn, dann soll sich darin Gas aus den Händen der USA befinden, das Richtung Europa fließt.
Auch Deutschland soll als neuer großer Abnehmer für amerikanisches Gas ins Boot geholt werden, Gas, das in Nordamerika vor allem via umweltzerstörendem Fracking gefördert wurde.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fracking-in-deutschland-statt-abhaengigkeit-von-russischem-gas-a-958429.html

Aber auch im Mittelmeer sollen US-Firmen wie Mobile Energy das Gasloch stopfen, das entstehen wird, wenn Angela Merkel auf Anweisung des Friedhofnobelpreistägers im Weißen Haus, Wladimir Putin den Gashahn zudreht.
Chef-Lobbyist bei Noble Energy ist Dollar-Bill Clinton. DER Dollar-Bill Clinton?
http://972mag.com/bill-clinton-tried-to-dismantle-israeli-natural-gas-revenue-committee/69394/

De Zigarrenfetischist kann sich auch auf seine Hauptfrau HELLary Clinton verlassen, wenn es darum geht, dass das eigene Aktienpaket bei Noble Energy durch die Decke geht.
Sie vergleicht dafür auch schon mal Putin mit Hitler. Hitler bleibt eben der Hit, wenn man in die Propaganda-Charts möchte.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-clinton-zog-parallele-zwischen-putin-und-hitler-a-957147.html

Als Frau Clinton noch im Außenministerium jobbte, tütete sie jede Menge Gas-Förderverträge für die USA ein. Vor allem im Großraum Mittelmeer, wo Noble Energy aktuell große Gasfelder VOR der Küste Israels, und damit für Jerusalem betreibt.
http://www.nobleenergyinc.com/operations/international/eastern-mediterranean-128.html

Ob auch das überschüssige Gas aus Israel Putins Gas in Europa ersetzen wird?
Wir halten fest: Nicht die Russen drehen der BRD den Gashahn zu, wie immer als Warnung an die Wand gemalt wird, sondern Merkel plant zukünftig, sich noch weiter als sowieso schon in die Abhängigkeit amerikanischer Energieversorger zu begeben.
Ob die USA uns damit mal erpressen werden? Wenn wir in Europa zu selbständig werden? Als dessen Motor?
Wir, die KenFM-Redaktion, haben im Kern kein Problem damit, dass eine Regierungschefin wie Merkel einen Reißschwenk vollzieht, wenn eine Regierung, die man bisher als Partner verstand, Moskau, für deren eigenes Verständnis merkwürdig handelt.
Aber sind ausgerechnet die USA die klügere Wahl, um Merkwürdigkeiten und Willkür auszuschließen?
Merkels harte Haltung gegenüber einer ausländischen Regierung wäre angebracht gewesen, als heraus kam, dass die NSA nicht nur Deutschland flächendeckend ausspähen, sondern auch das private Mobiltelefon der Kanzlerin und ihres Umfeldes konsequent abhören. Das ist mehr als Spionage. Das ist Verrat auf höchster Ebene.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ueberwachung-merkel-steht-seit-2002-auf-us-abhoerliste-a-930193.html

Und dennoch ist Washington der beste Freund, vor allem von Angela Merkel. Warum ist das so?
Was weiß man bei der CIA über die Vergangenheit unserer Kanzlerin, oder auch von unserem Militärpfarrer Gauck, der parallel noch eine Art Praktikum im Bundespräsidialamt ausübt?
https://www.youtube.com/watch?v=iubxMGK3x5o
Beide stammen aus der ehemaligen DDR und werden ihre Leichen Keller haben.

„Verhelfe Personen mit belastender DDR-Geschichte in deutsche Spitzenämter und habe sie anschließend fest in der Hand.“
Sicher, das ist nur eine Theorie, doch sie liegt auf der Hand.
Als während der Wirren des Zusammenbruchs der DDR, 1989, auch die wichtigsten Akten der Stasi, später als „Rosenholz“-Akten bekannt geworden, über Umwege an die CIA verkauft wurden, flog nicht nur der NATO-Spion der DDR, Rainer Rupp, auf. Deckname „Topas“.
https://www.youtube.com/watch?v=s5Lqv1ipaV8

Es sind auf diesem Weg noch ganz andere „Informationen“ nach Übersee gelangt. Und diese Informationen werden bis heute genutzt. Wetten, dass?
Als die Akten später wieder an das wiedervereinigte Deutschland übergeben wurden, waren sie in Teilen geschwärzt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rosenholz-akten-geschwaerzte-stasi-informationen-1381457.html
Aber waren sie darüber hinaus auch überhaupt noch vollständig? Niemand weiß das. Offiziell.

Wer die Vermutung zugrunde legt, dass brisantes Material von jedem Geheimdienst immer auch genutzt wird, um Personen in hohen politischen Ämtern zu erpressen, also
auf Kurs zu bringen und zu halten, dem wird vieles klar, wenn es in etwa um die Politik Angela Merkels und ihr Verhalten gegenüber der Supermacht geht.

Merkels Handeln kennt deutsche Interessen nur als Abfallprodukt. Merkel dient vor allem den Interessen der USA. Sie ist die Statthalterin einer Außenkolonie.
Das lässt sich leicht beweisen:

Angela Merkel sagte keinen Mux zu Edward Snowden im Exil. Also in Moskau. Unter dem Schutz Putins. Damit akzeptiert sie das Verhalten der USA.
Angela Merkel sagte keinen Mucks, dass die NSA ihre Spionagetätigkeit ja keineswegs aufgegeben hat, sondern ausbaut! Vor allem in der BRD.
Die Abhörgeräte auf den Dächern der Britischen und der US-Botschaft in Berlin, vis à vis des Reichstages, stehen nach wie vor und Merkel lässt sich das gefallen. Damit vertuscht sie die Handlungen Washingtons.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-spaehskandal-so-funktionieren-die-abhoeranlagen-in-us-botschaften-a-930392.html

Sie sagt keinen Mucks, dass über Sie persönlich bei der NSA ganze Aktenberge existieren. Schweigt Sie aus Nostalgie? Der alten Zeiten wegen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ueberwachung-nsa-speicherte-mehr-als-300-berichte-ueber-merkel-a-961414.html


Angela Merkel sagt keinen Mucks, dass die USA permanent Menschen auf der ganzen Welt via Drohne ermorden lassen. Damit deckt sie staatlichen Mord.
https://www.youtube.com/watch?v=bxVbUXI8x5c

Angela Merkel spricht vor allem über Medien zu uns, die nur oberflächlich in deutscher Hand sind. „Operation Mockingbird“ ein Begriff?
http://recentr.com/2011/03/james-woolsey-leugnet-kontrolle-der-cia-uber-die-medien/

Wer es sich antun will und den aktuellen „Bericht“ des Ex-Bild Chefredakteurs Nikolaus Blome bei Spiegel-Online ließt, wo Blome die Aussagen des Altkanzlers Helmut Schmidt attackiert (Schmidt hätte Putin verhalten verteidigt), dem fällt auf, dass von den rund 800 Kommentaren der Leser kein(e) einzige(r) kein einziger Blomes Meinung ist!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-schmidts-verstaendnis-fuer-putin-kommentar-nikolaus-blome-a-961024.html

Inzwischen wacht sogar der deutsche Michel auf. Die Propaganda der deutschen Leitmedien steht in eklatantem Widerspruch zu dem, was auf der Straße gedacht wird.
Wenn man sich ansieht, wie Claus Kleber beim Heute Journal versuchte, den Siemens-Chef Joe Kaeser lächerlich zu machen, da dieser es gewagt hatte, als Chef von Siemens den Dialog mit Russland aufrecht zu erhalten, muss man sich fragen, was daran noch Journalismus sein soll. Wieso MUSS man als Bürger für diese Art der „Berichterstattung“ auch noch einen Zwangsabgabe leisten?
https://www.youtube.com/watch?v=b-zengmiUTw

Lehnt auch auf! Werdet Militant! Wie Stephan Hessel riet.
http://www.spiegel.de/spiegel/a-741046.html


Ziviler Ungehorsam ist Pflicht in diesen Tagen, oder wie Brecht sagte: „Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“

Seid nicht passiv wie eure Großeltern, damals.Verweigert den Respekt für Kriegstreiber in den Redaktionen oder den Parlamenten. Sagt NEIN und handelt so. Schaltet ab, und lasst die Zeitungen am Kiosk.
Vergesst hohle Begriffe wie Links und Rechts. Diese Umschreibungen für Gesinnungen sind heute nichts mehr wert. Sie sollen euch verwirren und vor allem passiv machen.
Wenn ein Oliv-„Grüner“ wie Cem Özdemir den Kanzler a.D., Helmut Schmidt, kritisiert, macht Cem Özdemir damit in Wahrheit Werbung für die Politik der NATO. Kampfbomberpolitik.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nach-krim-kommentar-altkanzler-schmidt-erntet-lob-von-ganz-links/9674212.html

Cem Özdemir wurde in einem Think Tank gestählt, der sich European Council on Foreign Relations nennt, aber vor allem US-Interessen IN Europa vertritt.
http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations


Wenn Oliv-Grüne wie Rebbeca Harms und Daniel Cohn-Bendit den anderen Altkanzler, Gerhard Schröder, via EU-Antrag einen Maulkorb verpassen wollen, da auch er sich zu Putin äußerte und dem Westen „Diplomatie“ empfahl, sind auch diese Grünen NATO-Kriegstreiber.
http://www.freiewelt.net/nachricht/grune-scheitern-mit-maulkorb-gegen-schroder-10027315/

Auch die Grünen haben uns in den Jugoslawienkrieg geführt. Eine Zäsur in der deutschen Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=NqPnn-GD4-k

Die NATO hat sich ganz offen von einem Verteidigungsbündnis zu einem Angriffsbündnis gewandelt.
Sie operiert weit außerhalb der NATO-Grenzen und betreibt, wie der Schweizer Historiker und NATO-Spezialist Daniele Ganser es ausdrückt, „Erdölbeutezüge“. Dieser Begriff schließt Erdgasbeutezüge mit ein.
http://kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2/

Wir rollen langsam aber unsicher auf einen Krieg zu. Und CDU, SPD, aber auch die Grünen stehen Gewehr bei Fuß und sind die Ketten dieses US-Panzers, der erneut zum Schuss kommen will. Diese Volksvertreter gehorchen durch die Bank den Anweisungen aus Übersee, wobei die Formulierung „durch die Bank“ auch „durch die FED“ lauten könnte. Und sollte.
Alle Probleme dieser Welt laufen bei der FED zusammen.
Der amerikanischen Zentralbank. Gegründet in einer Nacht-und-Nebel-Aktion 1913. Am 23. Dezember, als alle, die es hätte interessieren müssen, im Geiste schon in den Weihnachtsferien waren. Die Gründung der FED war unter vielen anderen Papieren, die es auch abzusegnen galt, versteckt und wurde rasch durchgewunken. Bisher war es in den USA verboten, ungedecktes Papiergeld in Umlauf zu bringen. Mit dem FED-Gesetz änderte sich das. Ein FEDdes Geschäft. Bis heute.

Die Gegner der FED, Banker wie Benjamin Guggenheim, Isidor Straus und John Jacob Auster kamen leider alle um. Sie sanken mit der Titanic. John Pierpont Morgan, der ebenfalls eine Passage auf dem Luxusliner gebucht hatte, sagte kurzfristig ab.
http://tinyurl.com/ldbd93m

Dafür war seine Bank J.P.Morgan anwesend, als man auf Jekyll Island bereits 1910 ein Clubtreffen veranstalte. Getarnt als Entenjagd. Hier wurde die FED auf dem Papier geboren und dann über Lobbyarbeit auf den Weg gebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jekyll_Island

Die FED ist eine private Bank! Der Begriff „Federal“ täuscht bis heute vor, dass es sich bei der FED um eine Regierungsbehörde handelt. Dem ist nicht so. Die FED ist so staatlich, wie die Mafia gemeinnützig ist. Beide Organisationen stehen über dem Gesetz.
Nur dass die FED sich nicht mit Bandenkriegen zufrieden gibt. Die FED finanziert internationale Konflikte. Weltkriege.
Im Anschluss kann sich jeder über Umwege bei der FED einen Kredit holen, um das Zerstörte wieder aufzubauen.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Dieser Vater setzt als eigentliche Massenvernichtungswaffe vor allem Schulden ein. Schulden sind um so effektiver, je weniger es gelingt, ihre Zinsen zu bedienen. Das ist Krieg in Friedenszeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=zqSgRXHem64

Die FED druckt und bewertet als private Bank für die US-Regierung den US-Dollar, als die mächtigste Währung auf diesem Globus, während sie über ihre Beteiligungen an allen großen Konzernen, Banken, Imperien und Pressehäusern der Welt auch JEDEN US-Wahlkampf von JEDEM Kandidaten „unterstützt“ und zum Erfolg führt. Ihr gehören quasi alle Jockeys eines Rennens. Ihr gehören die Pferde selbst. Die Rennbahn. Und jeder, der auf ein Pferd wettet, tut das mit dem Geld der FED.
Die FED hat Geld wie Heu. Vor allem seit Nixon sich 1971 von der Golddeckung verabschiedete, um sich so den Krieg in Vietnam weiter leisten zu können. Krieg auf Pump.
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldstandard

Seither explodierte die Menge der Weltwährung wie eine Handgranate in einem Munitionsdepot.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-schuldenkrise-welche-praesidenten-die-usa-zur-pleite-nation-machten/4451506.html

Geld und Waren stehen in keinem gesunden Verhältnis mehr. Das System muss kollabieren wie ein Gebäude, bei dem man aus dem Keller immer mehr Mauerwerk entfernt, während oberhalb aus dem ehemaligen Einfamilienhaus ein Wolkenkratzer entsteht. Diese Art der Finanzarchitektur wird zusammenfallen wie das WTC 7. Ob die BBC dann auch wieder 20 Minuten vor dem eigentlichen Zusammenbruch von diesem Crash als schon stattgefunden berichten wird?
https://www.youtube.com/watch?v=4R__mtXJi1M

Hinzu kommt, dass in unseren Tagen Geld im Computer als Bits und Bytes erzeugt wird. Per Tastendruck. Giral-Geld. Geld aus dem Nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=PifwKp5ES94

Die FED steuert das alles. Sie ist über ihre Schulden-Politik die DUNKLE Seite der MACHT auf diesem Planeten, da sie die größte Zentralbank der Welt ist. Die FED kontrolliert von den 193 offiziellen Staaten (Krim und Palästina nicht mitgerechnet) in den meisten Ländern die Nationale Währung.
Immer, wenn die NATO - auch nur ein FED-Tool - in ein Land einmarschiert, um dort „Demokratie zu exportieren“, ist das erste, was sie unternimmt, das alte Zentralbankensystem durch eine FED-Filiale zu ersetzen.
So wird im Anschluss die Landeswährung an den US-Dollar angedockt und synchronisiert. Schulden als zukünftiger Knebel, zwangsverordnet durch FED Werkzeuge wie Weltbank oder IWF. Die Goldreserven des „befreiten“ Landes werden im Gegenzug eingezogen. Statt dessen gibt es überall Fiat-Money. Geld, das aus Luft besteht, das aber auf der ganzen Welt genommen werden muss. Rund 700 Militärbasen der USA weltweit sind ein Druckmittel, das sich sehen lassen kann.
http://www.miprox.de/USA_speziell/US-Militaerbasen-Weltweit.html

Zusätzlich zur Androhung von Gewalt gibt es den OPEC-Deal: Willst du Erdöl auf dem Weltmarkt kaufen, benötigst du US-Dollar. Ohne Dollar, kein Öl. Punkt.
http://www.heise.de/tp/artikel/26/26642/1.html

Putin hat sich diesem Deal widersetzt, unterläuft den Dollar und verkauft an der Rohstoffbörse in St. Petersburg Gas und Öl gegen Rubel.
http://de.ria.ru/business/20100331/125704153.html

Amerika hasst Putin dafür und hat diesem Treiben den Krieg angesagt. Putin gefährdet die Oberhoheit des US-Dollars, der in Wahrheit weniger Wert ist als Klopapier.
Statt „In God we Trust“ müsste es „In Kot we Trust“ heißen.

Aktuell erleben wir über den Hebel Ukraine/Krim einen Krieg der FED gegen Russland, gegen die Russische Föderation und gegen die Partner Putins. China!

Angela Merkel hat seinerzeit bereits eine Staffel Patriot-Flugabwehr-Raketen plus deutsche Soldaten an die Grenze zu Syrien verlegen lassen. Eine Quasi-Flugverbotszone. Ohne UN-Mandat!
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/merkel-besichtigt-patriot-raketen-bid-1.3216686

Aber auf Befehl Washingtons, und da ist die UN ein Club, den man zum Narren halten kann.
Angela Merkel wird auch ohne mit der Wimper zu zucken gegen Russland in den Krieg ziehen, wenn D.C. es verlangt.
Sie wird den Tod deutscher Soldaten, gefallen für die Interessen der Besitzer amerikanischer Energieversorger, mit der Standarderklärung „Alternativlos“ verkaufen.

An ihrer Seite die Magda Goebbels unserer Zeit. Frau von der Leyen. Nur dass Magda damals nicht im Kriegsministerium herrschte und sich für mehr „Präsenz“ an den NATO-Außengrenzen aussprach.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-von-der-leyen-fordert-mehr-praesenz-der-nato-a-960187.html


Die NATO-Osterweiterung ist dieser Dame nicht Präsenz genug. Sie würde wohl am liebsten einen Feldzug auf Stalingrad befehlen. Krieg auf PumpS.

Wir sind von Irren umgeben. Sie handeln, wie sie handeln, da das Gesetz unseres Wirtschaftssystems, das auf Zins und Zinseszins beruht, kollabieren muss. Das ist schlichte Mathematik. Wirtschaftskrebs, unendliches Wachstum also,
benötigt alle Jahre einen „reinigenden“ Krieg, um wieder von Vorne beginnen zu können. Platz zu schaffen.

Das ist die Politik der FED und sie hat viele Namen:
Demokratieexport. Also Wachstum.
Friedenssichernde Massnahmen, also das Schicken von Truppen, um Märkte zu erobern. Also Wachstum.
Fusion. Also Wachstum.
Harmonisierung, also Übernahme. Wachstum.
Freihandelsabkommen, also Schlucken des Gegners. Wachstum.
Globalisierung. Krebs im Endstadium. Wachstum XXL.

Wenn wir die FED als den Tumor allen Übels nicht endlich aus unserem Wirtschaftssystem entfernen, wird es zu einem Krieg kommen. Einem Krieg, der final dazu dient, fälligen Zinseszins zu bedienen. Wir leben tatsächlich in einer SCHEIN-Demokratie. Und die FED stellt sich keiner Wahl. Sie herrscht einfach.
Wir, die Bürger, müssen die FED-OP autark durchführen, denn die FED wird sich nicht selber in ein Klinikum einweisen. Es gibt ein Leben außerhalb der FED. Es führt auch über die Abkoppelung von Arbeit an Geld.
Nachhaltigkeit ohne Wachstum. Das Bankgeheimnis der Zukunft ist, dass die FED keine Zukunft hat. Dieses Geheimnis verschwindet. Mit der FED. Sollte die FED nicht verschwinden, verschwinden WIR.

Die FED ist der sichere Tod. Das hat sie nicht nur während zweier Weltkriege bewiesen, die von den Schergen der FED und damit der FED selber angeschoben und finanziert wurden. Als Modell, Märkte zu erobern. Das Gesetz des Wachstums. Mit tödlichen Folgen.
Hitlers Amerikanische Geschäftsfreunde waren Marionetten der FED.
https://www.youtube.com/watch?v=eJSe1ubjhNI

Der Marshall-Plan war ein Geschäftsmodell der FED. Abgewickelt über die FED-Filiale in Europa. Der BIZ. Der Bank für Internationalen Zahlungsverkehr.
http://tinyurl.com/nygnqel

Wir müssen raus aus diesem PRIVATEN Geldsystem, das nur ein einziges Ziel kennt. Profit. Dieser Profit geht über Leichen und zerstört den gesamten Planten.
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum. Haben wir aber nicht. Und von Zinsen werde ich nicht satt, wenn um mich herum alles zerstört wurde.

Die FED aufzulösen, ihr globales Monopol zu beenden, ist keine absurde Idee von naiven Menschen, die wenig Ahnung haben von Ökonomie und Finanzen, sondern im Gegenteil. Das Ende der FED wurde u.a. von dem immer wieder US-Präsidentschaftskandidaten Ron Paul öffentlich gefordert. Auch in Buchform.
http://www.amazon.de/End-The-Fed-Ron-Paul/dp/0446549177/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396005401&sr=8-1&keywords=end+the+fed

Dass er es bis heute nie ins Weiße Haus geschafft hat, ist logisch. Der größte Sponsor, der nötig ist, um einen US-Wahlkampf zu finanzieren, fiel automatisch weg. Die von der FED abhängige Industrie.
Wir, die Menschen im 21. Jahrhundert, haben über das Netz die Möglichkeit, die Propagandatools der FED, die unterwanderte Presse zu umgehen. Die NSA unternimmt alles, um dieses Netz unter seine Kontrolle zu bekommen. Wer finanziert die NSA? Die Regierung der USA. Wer stellt diese Regierung? Na?
Wir können uns heute selber informieren. KenFM tut das.
Aber wir müssen uns auch organisieren. Auf die Straße gehen. In Massen. Jeder, der von einem Weltkrieg betroffen wäre, muss seinen Hintern ins Rennen bringen.

Allein das Atomwaffenarsenal und die Maschinerie, die für unsere „Sicherheit“ installiert wurde, für die Stabilität einer FED-Welt, hätte die Menschheit in der Vergangenheit immer wieder um Haaresbreite ausgelöscht. Dass wir noch nicht einem Atomkrieg „aus Versehen“ zum Opfer gefallen sind, ist reiner Zufall!
https://www.youtube.com/watch?v=5Uidc27Ff4M

Stoppt all das. Unsere Führer sind wahnsinnig. Wir kennen sie nicht anders, daher erscheint uns dieser alltägliche Wahnsinn normal. Ist es „normal“, wenn man Atomwaffen, die die Menschheit schon heute X-mal in die Luft sprengen können, für Milliarden „modernisiert“, um ihre Schlagkraft zu erhöhen? Für den XXL-Tod?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/usa-modernisieren-atombomben

Lernt von den Bürgern der DDR. Sie haben ihr System gekippt. Aber FRIEDLICH!
Deshalb: Die Montagsdemo ist zurück.
In Berlin am Brandenburger Tor ab 18 h. Montags. Jeden Montag! Aber auch bundesweit. Macht euch schlau. Werdet aktiv.
https://www.facebook.com/groups/1472453616316568/events/

Wir appellieren an euren gesunden Menschenverstand.
Überlasst die Entscheidung, ob Krieg oder Frieden auf der Krim nicht schwer-Krim-inellen! Nicht gekauften Volksvertretern oder embeddeten Pressemenschen. Werdet selber aktiv.

Aktivitst - wer aktiv ist! Sofort.
Lernt aus der Geschichte. Es darf nie wieder eine Stunde Null geben. Und es wird nie wieder eine Stunde null geben, denn ein Krieg mit Russland endet in einem nuklearen Inferno.
Steh auch DU auf! Sprich mit deinen Freunden, Nachbarn. Geh‘ FÜR DEN FRIEDEN auf die Straße und sorge so dafür, dass wir dieses Wirtschaftssystem, das ohne Mord und Todschlag nicht auskommt, ins Archiv schicken. Auch friedlich!
Freiheit - Ethik - Demokratie. Auch so könnte man FED übersetzen.
Wer in Europa den Frieden bewahren will, muss das amerikanische Volk aus der Geiselhaft der FED befreien.
Die FED war ein Fehler. Auch John F. Kennedy wusste das, als er sagte:

„Irrtümer werden erst dann zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren“
https://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTc

Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt, ist möglicherweise ein Teil dieses Problems. Sei Du Teil der Lösung. SCHEIN-Demokratie.
Freiheit, Ethik, Demokratie - FED.

Angela Merkel verliert dieser Tage vollständig ihr Gesicht. Sie macht keine eigenständige Politik. Keine Politik für ein europäisches Europa. Sie vertritt nicht die Interessen des deutschen Volkes. Angela Merkel ist eine hundertprozentige Marionette Washingtons und tanzt nach der Pfeife derer, die sie in der Hand haben. Die Franchise-Fratze des Kapitals.
Nur so ist ihr Verhalten im Fall Krim zu erklären. Angela Merkel stellt jetzt die komplette Energiepolitik der BRD in Frage. Sie will weg vom russischen Erdgas!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/krim-krise-merkel-stellt-bisherige-energiepolitik-infrage-a-961144.html

Diese Entscheidung ist weit mehr als ein Wechsel des Energieanbieters. Hier geht es um das von Washington befohlene Ausheben tiefer Gräben.
Uns, Deutschland, verbindet mit Russland und der russischen Föderation weit mehr als große Gaslieferungen.
Wir haben eine sehr alte gemeinsame Geschichte. Wir sind Nachbarn auf dem selben Kontinent. Aber wir haben zusammen auch rund 6000 deutsch-russische Firmen. Vor allem mittelständische Betriebe. Hier geht es um hunderttausende von Arbeitsplätzen, nicht nur in Deutschland.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/krim-krise-deutsche-firmen-in-russland-werden-nervoes/9618002.html

Hier geht es auch um „Wandel durch Handel“ bei unseren russischen Nachbarn. Diesen Wandel aber wollen WIR überhaupt nicht, wobei WIR nicht UNS die Deutschen meint, sondern die Strippenzieher aus den USA. Sie haben überhaupt kein Interesse an einer guten Nachbarschaft zwischen Europa und der Russischen Föderation. Für diese US-Wirtschaftselite ist ein sich zu gut verstehender eurasischer Kontinent ein Konkurrent. Es gibt viele Wege, diesen Konkurrenten aus dem Feld zu schlagen.
Lange wurde über den Hebel Währungsmanipulation agiert.
Bis heute gibt es keine europäische Ratingagentur für den Euro. Wer wissen will, was der Euro wert ist, muss sich an die USA, die Wallstreet wenden. Es sind im wesentlichen drei große US-Ratingagenturen, die die Europäische Gemeinschaftswährung bewerten. Moody‘s, Standard&Poors, Fitch. Sie alle werden von den Banken, deren Aktien sie bewerten, bezahlt. Befangenheit? Merkel sieht das nicht so.
https://www.youtube.com/watch?v=UoxBdfGoUdg

Es sind US-Banken, die hinter den Kulissen in Europa ganze Staaten vorsätzlich in eine finanzielle Schieflage bringen, um später über den Europäischen Rettungsschirm vor allem jene Staaten auszurauben, die noch liquide sind.
http://www.welt.de/wirtschaft/article116020606/Deutschland-ueberweist-Athen-599-Millionen-Euro.html

Das Geld, das auch die BRD z.B. Richtung Griechenland überweisen MUSS(!), dient vor allem, um die Gläubiger aus Übersee und England zu bedienen. Oder Griechenland kauft dafür Rüstung!
http://www.welt.de/wirtschaft/article8873765/Sparen-Griechenland-kauft-lieber-neue-Waffen.html

Der griechische Bürger verhungert parallel an der ausgestreckten Hand und muss zusehen, wie westliche Konzerne das „Tafelsilber“ des Landes verhökern, obwohl vor der Küste Griechenlands, im Mittelmeer, Gasvorkommen mit Werten im dreistelligen Milliardenbereich liegen.
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/1.html

Diese Vorkommen aber sind um so lukrativer zu vermarkten, wenn erstens die griechische Infrastruktur an die späteren Investoren des Gasbooms verramscht wird, und zweitens der europäische Gasmarkt eine „Bereinigung“ erfährt.
Die russischen Gasriesen wie Gazprom oder Rosneft müssen unter allen Umständen aus dem Geschäft gemobbt werden. Auch das ist das Ziel der Krim-Krise. Gesteuert aus Übersee. Man will die erfolgreiche russische Wirtschaft behindern.
Rosneft in etwa hat sich die Tage bei Pirelli eingekauft.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/groesster-russischer-oelkonzern-rosneft-steigt-bei-pirelli-ein-a-959254.html

Und ist damit größer als Exxon.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosneft

Und Gazprom, ebenfalls ein Gigant, betreibt in der BRD auch noch die größten Speicher für Gas.
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article125684581/Russen-uebernehmen-wichtigsten-deutschen-Gasspeicher.html

Das ist eine Abhängigkeit ja. Aber die wurde von der BRD vor allem unter Schröder vorangetrieben, um sich aus der Abhängigkeit von Öl aus Middle East zu befreien. Schröder wurde Aufsichtsratsmitglied der Nord-Stream AG. Einem Projekt, das von Russen und Deutsche ZUSAMMEN realisiert wurde. Die USA waren außen vor. Neid?
http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-09/ostsee-pipeline-eroeffnung

Angela Merkel möchte die deutsche Abhängigkeit von russischem Gas jetzt gegen die Abhängigkeit von amerikanischem Gas tauschen.
Es geht also NICHT um Unabhängigkeit, wie behauptet wird. Es geht darum, dass in Zukunft nicht in Moskau, sondern an der Wallstreet die Kassen klingeln, wenn in Deutschland Gas verbraucht wird. Die USA wollen nicht länger in die Röhre schauen, und wenn, dann soll sich darin Gas aus den Händen der USA befinden, das Richtung Europa fließt.
Auch Deutschland soll als neuer großer Abnehmer für amerikanisches Gas ins Boot geholt werden, Gas, das in Nordamerika vor allem via umweltzerstörendem Fracking gefördert wurde.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fracking-in-deutschland-statt-abhaengigkeit-von-russischem-gas-a-958429.html

Aber auch im Mittelmeer sollen US-Firmen wie Mobile Energy das Gasloch stopfen, das entstehen wird, wenn Angela Merkel auf Anweisung des Friedhofnobelpreistägers im Weißen Haus, Wladimir Putin den Gashahn zudreht.
Chef-Lobbyist bei Noble Energy ist Dollar-Bill Clinton. DER Dollar-Bill Clinton?
http://972mag.com/bill-clinton-tried-to-dismantle-israeli-natural-gas-revenue-committee/69394/

De Zigarrenfetischist kann sich auch auf seine Hauptfrau HELLary Clinton verlassen, wenn es darum geht, dass das eigene Aktienpaket bei Noble Energy durch die Decke geht.
Sie vergleicht dafür auch schon mal Putin mit Hitler. Hitler bleibt eben der Hit, wenn man in die Propaganda-Charts möchte.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-clinton-zog-parallele-zwischen-putin-und-hitler-a-957147.html

Als Frau Clinton noch im Außenministerium jobbte, tütete sie jede Menge Gas-Förderverträge für die USA ein. Vor allem im Großraum Mittelmeer, wo Noble Energy aktuell große Gasfelder VOR der Küste Israels, und damit für Jerusalem betreibt.
http://www.nobleenergyinc.com/operations/international/eastern-mediterranean-128.html

Ob auch das überschüssige Gas aus Israel Putins Gas in Europa ersetzen wird?
Wir halten fest: Nicht die Russen drehen der BRD den Gashahn zu, wie immer als Warnung an die Wand gemalt wird, sondern Merkel plant zukünftig, sich noch weiter als sowieso schon in die Abhängigkeit amerikanischer Energieversorger zu begeben.
Ob die USA uns damit mal erpressen werden? Wenn wir in Europa zu selbständig werden? Als dessen Motor?
Wir, die KenFM-Redaktion, haben im Kern kein Problem damit, dass eine Regierungschefin wie Merkel einen Reißschwenk vollzieht, wenn eine Regierung, die man bisher als Partner verstand, Moskau, für deren eigenes Verständnis merkwürdig handelt.
Aber sind ausgerechnet die USA die klügere Wahl, um Merkwürdigkeiten und Willkür auszuschließen?
Merkels harte Haltung gegenüber einer ausländischen Regierung wäre angebracht gewesen, als heraus kam, dass die NSA nicht nur Deutschland flächendeckend ausspähen, sondern auch das private Mobiltelefon der Kanzlerin und ihres Umfeldes konsequent abhören. Das ist mehr als Spionage. Das ist Verrat auf höchster Ebene.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ueberwachung-merkel-steht-seit-2002-auf-us-abhoerliste-a-930193.html

Und dennoch ist Washington der beste Freund, vor allem von Angela Merkel. Warum ist das so?
Was weiß man bei der CIA über die Vergangenheit unserer Kanzlerin, oder auch von unserem Militärpfarrer Gauck, der parallel noch eine Art Praktikum im Bundespräsidialamt ausübt?
https://www.youtube.com/watch?v=iubxMGK3x5o
Beide stammen aus der ehemaligen DDR und werden ihre Leichen Keller haben.

„Verhelfe Personen mit belastender DDR-Geschichte in deutsche Spitzenämter und habe sie anschließend fest in der Hand.“
Sicher, das ist nur eine Theorie, doch sie liegt auf der Hand.
Als während der Wirren des Zusammenbruchs der DDR, 1989, auch die wichtigsten Akten der Stasi, später als „Rosenholz“-Akten bekannt geworden, über Umwege an die CIA verkauft wurden, flog nicht nur der NATO-Spion der DDR, Rainer Rupp, auf. Deckname „Topas“.
https://www.youtube.com/watch?v=s5Lqv1ipaV8

Es sind auf diesem Weg noch ganz andere „Informationen“ nach Übersee gelangt. Und diese Informationen werden bis heute genutzt. Wetten, dass?
Als die Akten später wieder an das wiedervereinigte Deutschland übergeben wurden, waren sie in Teilen geschwärzt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rosenholz-akten-geschwaerzte-stasi-informationen-1381457.html
Aber waren sie darüber hinaus auch überhaupt noch vollständig? Niemand weiß das. Offiziell.

Wer die Vermutung zugrunde legt, dass brisantes Material von jedem Geheimdienst immer auch genutzt wird, um Personen in hohen politischen Ämtern zu erpressen, also
auf Kurs zu bringen und zu halten, dem wird vieles klar, wenn es in etwa um die Politik Angela Merkels und ihr Verhalten gegenüber der Supermacht geht.

Merkels Handeln kennt deutsche Interessen nur als Abfallprodukt. Merkel dient vor allem den Interessen der USA. Sie ist die Statthalterin einer Außenkolonie.
Das lässt sich leicht beweisen:

Angela Merkel sagte keinen Mux zu Edward Snowden im Exil. Also in Moskau. Unter dem Schutz Putins. Damit akzeptiert sie das Verhalten der USA.
Angela Merkel sagte keinen Mucks, dass die NSA ihre Spionagetätigkeit ja keineswegs aufgegeben hat, sondern ausbaut! Vor allem in der BRD.
Die Abhörgeräte auf den Dächern der Britischen und der US-Botschaft in Berlin, vis à vis des Reichstages, stehen nach wie vor und Merkel lässt sich das gefallen. Damit vertuscht sie die Handlungen Washingtons.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-spaehskandal-so-funktionieren-die-abhoeranlagen-in-us-botschaften-a-930392.html

Sie sagt keinen Mucks, dass über Sie persönlich bei der NSA ganze Aktenberge existieren. Schweigt Sie aus Nostalgie? Der alten Zeiten wegen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ueberwachung-nsa-speicherte-mehr-als-300-berichte-ueber-merkel-a-961414.html


Angela Merkel sagt keinen Mucks, dass die USA permanent Menschen auf der ganzen Welt via Drohne ermorden lassen. Damit deckt sie staatlichen Mord.
https://www.youtube.com/watch?v=bxVbUXI8x5c

Angela Merkel spricht vor allem über Medien zu uns, die nur oberflächlich in deutscher Hand sind. „Operation Mockingbird“ ein Begriff?
http://recentr.com/2011/03/james-woolsey-leugnet-kontrolle-der-cia-uber-die-medien/

Wer es sich antun will und den aktuellen „Bericht“ des Ex-Bild Chefredakteurs Nikolaus Blome bei Spiegel-Online ließt, wo Blome die Aussagen des Altkanzlers Helmut Schmidt attackiert (Schmidt hätte Putin verhalten verteidigt), dem fällt auf, dass von den rund 800 Kommentaren der Leser kein(e) einzige(r) kein einziger Blomes Meinung ist!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-schmidts-verstaendnis-fuer-putin-kommentar-nikolaus-blome-a-961024.html

Inzwischen wacht sogar der deutsche Michel auf. Die Propaganda der deutschen Leitmedien steht in eklatantem Widerspruch zu dem, was auf der Straße gedacht wird.
Wenn man sich ansieht, wie Claus Kleber beim Heute Journal versuchte, den Siemens-Chef Joe Kaeser lächerlich zu machen, da dieser es gewagt hatte, als Chef von Siemens den Dialog mit Russland aufrecht zu erhalten, muss man sich fragen, was daran noch Journalismus sein soll. Wieso MUSS man als Bürger für diese Art der „Berichterstattung“ auch noch einen Zwangsabgabe leisten?
https://www.youtube.com/watch?v=b-zengmiUTw

Lehnt auch auf! Werdet Militant! Wie Stephan Hessel riet.
http://www.spiegel.de/spiegel/a-741046.html


Ziviler Ungehorsam ist Pflicht in diesen Tagen, oder wie Brecht sagte: „Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“

Seid nicht passiv wie eure Großeltern, damals.Verweigert den Respekt für Kriegstreiber in den Redaktionen oder den Parlamenten. Sagt NEIN und handelt so. Schaltet ab, und lasst die Zeitungen am Kiosk.
Vergesst hohle Begriffe wie Links und Rechts. Diese Umschreibungen für Gesinnungen sind heute nichts mehr wert. Sie sollen euch verwirren und vor allem passiv machen.
Wenn ein Oliv-„Grüner“ wie Cem Özdemir den Kanzler a.D., Helmut Schmidt, kritisiert, macht Cem Özdemir damit in Wahrheit Werbung für die Politik der NATO. Kampfbomberpolitik.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nach-krim-kommentar-altkanzler-schmidt-erntet-lob-von-ganz-links/9674212.html

Cem Özdemir wurde in einem Think Tank gestählt, der sich European Council on Foreign Relations nennt, aber vor allem US-Interessen IN Europa vertritt.
http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations


Wenn Oliv-Grüne wie Rebbeca Harms und Daniel Cohn-Bendit den anderen Altkanzler, Gerhard Schröder, via EU-Antrag einen Maulkorb verpassen wollen, da auch er sich zu Putin äußerte und dem Westen „Diplomatie“ empfahl, sind auch diese Grünen NATO-Kriegstreiber.
http://www.freiewelt.net/nachricht/grune-scheitern-mit-maulkorb-gegen-schroder-10027315/

Auch die Grünen haben uns in den Jugoslawienkrieg geführt. Eine Zäsur in der deutschen Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=NqPnn-GD4-k

Die NATO hat sich ganz offen von einem Verteidigungsbündnis zu einem Angriffsbündnis gewandelt.
Sie operiert weit außerhalb der NATO-Grenzen und betreibt, wie der Schweizer Historiker und NATO-Spezialist Daniele Ganser es ausdrückt, „Erdölbeutezüge“. Dieser Begriff schließt Erdgasbeutezüge mit ein.
http://kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2/

Wir rollen langsam aber unsicher auf einen Krieg zu. Und CDU, SPD, aber auch die Grünen stehen Gewehr bei Fuß und sind die Ketten dieses US-Panzers, der erneut zum Schuss kommen will. Diese Volksvertreter gehorchen durch die Bank den Anweisungen aus Übersee, wobei die Formulierung „durch die Bank“ auch „durch die FED“ lauten könnte. Und sollte.
Alle Probleme dieser Welt laufen bei der FED zusammen.
Der amerikanischen Zentralbank. Gegründet in einer Nacht-und-Nebel-Aktion 1913. Am 23. Dezember, als alle, die es hätte interessieren müssen, im Geiste schon in den Weihnachtsferien waren. Die Gründung der FED war unter vielen anderen Papieren, die es auch abzusegnen galt, versteckt und wurde rasch durchgewunken. Bisher war es in den USA verboten, ungedecktes Papiergeld in Umlauf zu bringen. Mit dem FED-Gesetz änderte sich das. Ein FEDdes Geschäft. Bis heute.

Die Gegner der FED, Banker wie Benjamin Guggenheim, Isidor Straus und John Jacob Auster kamen leider alle um. Sie sanken mit der Titanic. John Pierpont Morgan, der ebenfalls eine Passage auf dem Luxusliner gebucht hatte, sagte kurzfristig ab.
http://tinyurl.com/ldbd93m

Dafür war seine Bank J.P.Morgan anwesend, als man auf Jekyll Island bereits 1910 ein Clubtreffen veranstalte. Getarnt als Entenjagd. Hier wurde die FED auf dem Papier geboren und dann über Lobbyarbeit auf den Weg gebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jekyll_Island

Die FED ist eine private Bank! Der Begriff „Federal“ täuscht bis heute vor, dass es sich bei der FED um eine Regierungsbehörde handelt. Dem ist nicht so. Die FED ist so staatlich, wie die Mafia gemeinnützig ist. Beide Organisationen stehen über dem Gesetz.
Nur dass die FED sich nicht mit Bandenkriegen zufrieden gibt. Die FED finanziert internationale Konflikte. Weltkriege.
Im Anschluss kann sich jeder über Umwege bei der FED einen Kredit holen, um das Zerstörte wieder aufzubauen.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Dieser Vater setzt als eigentliche Massenvernichtungswaffe vor allem Schulden ein. Schulden sind um so effektiver, je weniger es gelingt, ihre Zinsen zu bedienen. Das ist Krieg in Friedenszeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=zqSgRXHem64

Die FED druckt und bewertet als private Bank für die US-Regierung den US-Dollar, als die mächtigste Währung auf diesem Globus, während sie über ihre Beteiligungen an allen großen Konzernen, Banken, Imperien und Pressehäusern der Welt auch JEDEN US-Wahlkampf von JEDEM Kandidaten „unterstützt“ und zum Erfolg führt. Ihr gehören quasi alle Jockeys eines Rennens. Ihr gehören die Pferde selbst. Die Rennbahn. Und jeder, der auf ein Pferd wettet, tut das mit dem Geld der FED.
Die FED hat Geld wie Heu. Vor allem seit Nixon sich 1971 von der Golddeckung verabschiedete, um sich so den Krieg in Vietnam weiter leisten zu können. Krieg auf Pump.
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldstandard

Seither explodierte die Menge der Weltwährung wie eine Handgranate in einem Munitionsdepot.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-schuldenkrise-welche-praesidenten-die-usa-zur-pleite-nation-machten/4451506.html

Geld und Waren stehen in keinem gesunden Verhältnis mehr. Das System muss kollabieren wie ein Gebäude, bei dem man aus dem Keller immer mehr Mauerwerk entfernt, während oberhalb aus dem ehemaligen Einfamilienhaus ein Wolkenkratzer entsteht. Diese Art der Finanzarchitektur wird zusammenfallen wie das WTC 7. Ob die BBC dann auch wieder 20 Minuten vor dem eigentlichen Zusammenbruch von diesem Crash als schon stattgefunden berichten wird?
https://www.youtube.com/watch?v=4R__mtXJi1M

Hinzu kommt, dass in unseren Tagen Geld im Computer als Bits und Bytes erzeugt wird. Per Tastendruck. Giral-Geld. Geld aus dem Nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=PifwKp5ES94

Die FED steuert das alles. Sie ist über ihre Schulden-Politik die DUNKLE Seite der MACHT auf diesem Planeten, da sie die größte Zentralbank der Welt ist. Die FED kontrolliert von den 193 offiziellen Staaten (Krim und Palästina nicht mitgerechnet) in den meisten Ländern die Nationale Währung.
Immer, wenn die NATO - auch nur ein FED-Tool - in ein Land einmarschiert, um dort „Demokratie zu exportieren“, ist das erste, was sie unternimmt, das alte Zentralbankensystem durch eine FED-Filiale zu ersetzen.
So wird im Anschluss die Landeswährung an den US-Dollar angedockt und synchronisiert. Schulden als zukünftiger Knebel, zwangsverordnet durch FED Werkzeuge wie Weltbank oder IWF. Die Goldreserven des „befreiten“ Landes werden im Gegenzug eingezogen. Statt dessen gibt es überall Fiat-Money. Geld, das aus Luft besteht, das aber auf der ganzen Welt genommen werden muss. Rund 700 Militärbasen der USA weltweit sind ein Druckmittel, das sich sehen lassen kann.
http://www.miprox.de/USA_speziell/US-Militaerbasen-Weltweit.html

Zusätzlich zur Androhung von Gewalt gibt es den OPEC-Deal: Willst du Erdöl auf dem Weltmarkt kaufen, benötigst du US-Dollar. Ohne Dollar, kein Öl. Punkt.
http://www.heise.de/tp/artikel/26/26642/1.html

Putin hat sich diesem Deal widersetzt, unterläuft den Dollar und verkauft an der Rohstoffbörse in St. Petersburg Gas und Öl gegen Rubel.
http://de.ria.ru/business/20100331/125704153.html

Amerika hasst Putin dafür und hat diesem Treiben den Krieg angesagt. Putin gefährdet die Oberhoheit des US-Dollars, der in Wahrheit weniger Wert ist als Klopapier.
Statt „In God we Trust“ müsste es „In Kot we Trust“ heißen.

Aktuell erleben wir über den Hebel Ukraine/Krim einen Krieg der FED gegen Russland, gegen die Russische Föderation und gegen die Partner Putins. China!

Angela Merkel hat seinerzeit bereits eine Staffel Patriot-Flugabwehr-Raketen plus deutsche Soldaten an die Grenze zu Syrien verlegen lassen. Eine Quasi-Flugverbotszone. Ohne UN-Mandat!
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/merkel-besichtigt-patriot-raketen-bid-1.3216686

Aber auf Befehl Washingtons, und da ist die UN ein Club, den man zum Narren halten kann.
Angela Merkel wird auch ohne mit der Wimper zu zucken gegen Russland in den Krieg ziehen, wenn D.C. es verlangt.
Sie wird den Tod deutscher Soldaten, gefallen für die Interessen der Besitzer amerikanischer Energieversorger, mit der Standarderklärung „Alternativlos“ verkaufen.

An ihrer Seite die Magda Goebbels unserer Zeit. Frau von der Leyen. Nur dass Magda damals nicht im Kriegsministerium herrschte und sich für mehr „Präsenz“ an den NATO-Außengrenzen aussprach.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-von-der-leyen-fordert-mehr-praesenz-der-nato-a-960187.html


Die NATO-Osterweiterung ist dieser Dame nicht Präsenz genug. Sie würde wohl am liebsten einen Feldzug auf Stalingrad befehlen. Krieg auf PumpS.

Wir sind von Irren umgeben. Sie handeln, wie sie handeln, da das Gesetz unseres Wirtschaftssystems, das auf Zins und Zinseszins beruht, kollabieren muss. Das ist schlichte Mathematik. Wirtschaftskrebs, unendliches Wachstum also,
benötigt alle Jahre einen „reinigenden“ Krieg, um wieder von Vorne beginnen zu können. Platz zu schaffen.

Das ist die Politik der FED und sie hat viele Namen:
Demokratieexport. Also Wachstum.
Friedenssichernde Massnahmen, also das Schicken von Truppen, um Märkte zu erobern. Also Wachstum.
Fusion. Also Wachstum.
Harmonisierung, also Übernahme. Wachstum.
Freihandelsabkommen, also Schlucken des Gegners. Wachstum.
Globalisierung. Krebs im Endstadium. Wachstum XXL.

Wenn wir die FED als den Tumor allen Übels nicht endlich aus unserem Wirtschaftssystem entfernen, wird es zu einem Krieg kommen. Einem Krieg, der final dazu dient, fälligen Zinseszins zu bedienen. Wir leben tatsächlich in einer SCHEIN-Demokratie. Und die FED stellt sich keiner Wahl. Sie herrscht einfach.
Wir, die Bürger, müssen die FED-OP autark durchführen, denn die FED wird sich nicht selber in ein Klinikum einweisen. Es gibt ein Leben außerhalb der FED. Es führt auch über die Abkoppelung von Arbeit an Geld.
Nachhaltigkeit ohne Wachstum. Das Bankgeheimnis der Zukunft ist, dass die FED keine Zukunft hat. Dieses Geheimnis verschwindet. Mit der FED. Sollte die FED nicht verschwinden, verschwinden WIR.

Die FED ist der sichere Tod. Das hat sie nicht nur während zweier Weltkriege bewiesen, die von den Schergen der FED und damit der FED selber angeschoben und finanziert wurden. Als Modell, Märkte zu erobern. Das Gesetz des Wachstums. Mit tödlichen Folgen.
Hitlers Amerikanische Geschäftsfreunde waren Marionetten der FED.
https://www.youtube.com/watch?v=eJSe1ubjhNI

Der Marshall-Plan war ein Geschäftsmodell der FED. Abgewickelt über die FED-Filiale in Europa. Der BIZ. Der Bank für Internationalen Zahlungsverkehr.
http://tinyurl.com/nygnqel

Wir müssen raus aus diesem PRIVATEN Geldsystem, das nur ein einziges Ziel kennt. Profit. Dieser Profit geht über Leichen und zerstört den gesamten Planten.
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum. Haben wir aber nicht. Und von Zinsen werde ich nicht satt, wenn um mich herum alles zerstört wurde.

Die FED aufzulösen, ihr globales Monopol zu beenden, ist keine absurde Idee von naiven Menschen, die wenig Ahnung haben von Ökonomie und Finanzen, sondern im Gegenteil. Das Ende der FED wurde u.a. von dem immer wieder US-Präsidentschaftskandidaten Ron Paul öffentlich gefordert. Auch in Buchform.
http://www.amazon.de/End-The-Fed-Ron-Paul/dp/0446549177/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396005401&sr=8-1&keywords=end+the+fed

Dass er es bis heute nie ins Weiße Haus geschafft hat, ist logisch. Der größte Sponsor, der nötig ist, um einen US-Wahlkampf zu finanzieren, fiel automatisch weg. Die von der FED abhängige Industrie.
Wir, die Menschen im 21. Jahrhundert, haben über das Netz die Möglichkeit, die Propagandatools der FED, die unterwanderte Presse zu umgehen. Die NSA unternimmt alles, um dieses Netz unter seine Kontrolle zu bekommen. Wer finanziert die NSA? Die Regierung der USA. Wer stellt diese Regierung? Na?
Wir können uns heute selber informieren. KenFM tut das.
Aber wir müssen uns auch organisieren. Auf die Straße gehen. In Massen. Jeder, der von einem Weltkrieg betroffen wäre, muss seinen Hintern ins Rennen bringen.

Allein das Atomwaffenarsenal und die Maschinerie, die für unsere „Sicherheit“ installiert wurde, für die Stabilität einer FED-Welt, hätte die Menschheit in der Vergangenheit immer wieder um Haaresbreite ausgelöscht. Dass wir noch nicht einem Atomkrieg „aus Versehen“ zum Opfer gefallen sind, ist reiner Zufall!
https://www.youtube.com/watch?v=5Uidc27Ff4M

Stoppt all das. Unsere Führer sind wahnsinnig. Wir kennen sie nicht anders, daher erscheint uns dieser alltägliche Wahnsinn normal. Ist es „normal“, wenn man Atomwaffen, die die Menschheit schon heute X-mal in die Luft sprengen können, für Milliarden „modernisiert“, um ihre Schlagkraft zu erhöhen? Für den XXL-Tod?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/usa-modernisieren-atombomben

Lernt von den Bürgern der DDR. Sie haben ihr System gekippt. Aber FRIEDLICH!
Deshalb: Die Montagsdemo ist zurück.
In Berlin am Brandenburger Tor ab 18 h. Montags. Jeden Montag! Aber auch bundesweit. Macht euch schlau. Werdet aktiv.
https://www.facebook.com/groups/1472453616316568/events/

Wir appellieren an euren gesunden Menschenverstand.
Überlasst die Entscheidung, ob Krieg oder Frieden auf der Krim nicht schwer-Krim-inellen! Nicht gekauften Volksvertretern oder embeddeten Pressemenschen. Werdet selber aktiv.

Aktivitst - wer aktiv ist! Sofort.
Lernt aus der Geschichte. Es darf nie wieder eine Stunde Null geben. Und es wird nie wieder eine Stunde null geben, denn ein Krieg mit Russland endet in einem nuklearen Inferno.
Steh auch DU auf! Sprich mit deinen Freunden, Nachbarn. Geh‘ FÜR DEN FRIEDEN auf die Straße und sorge so dafür, dass wir dieses Wirtschaftssystem, das ohne Mord und Todschlag nicht auskommt, ins Archiv schicken. Auch friedlich!
Freiheit - Ethik - Demokratie. Auch so könnte man FED übersetzen.
Wer in Europa den Frieden bewahren will, muss das amerikanische Volk aus der Geiselhaft der FED befreien.
Die FED war ein Fehler. Auch John F. Kennedy wusste das, als er sagte:

„Irrtümer werden erst dann zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren“
https://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTc

Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt, ist möglicherweise ein Teil dieses Problems. Sei Du Teil der Lösung.

Link Collection March D

xxx

http://shar.es/BY89F
Syrian information minister says Turkey is facilitating the intrusion of foreign militants
into Syria.

http://www.geoengineeringwatch.org/rothschilds-and-the-geoengineering-empire/
Rothschild’s, And The Geoengineering Empire
November 13, 2012 
http://www.youtube.com/watch?v=xfvNv8f6bkU
Syria calls on the United Nations about leaked Turkish audio tape
Syria calls on the United Nations to investigate a leaked audio file involving senior

Turkish...
https://www.youtube.com/watch?v=mJ7X70znuZE
Smart Tyranny: How to resist the smart grid
https://www.youtube.com/watch?v=vZNXt_u7Cr0
100 Years of War Lies DEBUNKED
https://www.youtube.com/watch?v=4Nt4Z1tUHgE&list=PLN6xa7kD9dZ8CjjU_jUcl1aK3yAuoukl3
How to Steal an Airplane: From 9/11 to MH370

http://voiceofrussia.com/2014_03_29/US-sanctions-against-Russia-to-blow-up-Americas-world-domination-8323/
Washington, angered by Russia, has decided to punish it and has made Brussels act likewise.

Barack Obama has created a precedent by personally reading out the names of those on the

anti-Russian sanctions list. Washington has been angered by Russia's reunification with

Crimea. It is actually reunification, rather than annexation, as Washington and Brussels

claim, for Russia can't annex what had been part of it for centuries.

https://www.youtube.com/watch?v=qKpxPo-lInk
DEBTOCRACY (FULL - ENG Subs)
https://www.youtube.com/watch?v=o_iNIf1nU8U
IMF:Everything You Have Will Be Taken
http://pressall.wordpress.com/2014/03/06/us-nato-cia-supporting-nazis-in-ukraine-project/
US, NATO, CIA supporting nazis in Ukraine project
The overthrow of the government of Ukraine was an armed coup d’état ordered, planned,

organized, funded, carried out and executed by the US Central Intelligence Agency (CIA), the

Pentagon, the Nort...
------------------------------------------------------------
---
182% heating bill increase for Ukrainians within 3 years. Pensions cut in half. All thanks

to IMF. Where are the riots now?
--------------------------------------------------------------
http://voiceofrussia.com/2014_03_30/US-supporting-Yarosh-and-Right-Sector-a-victory-for-terror-3954/
US supporting Yarosh and Right Sector: a victory for terror

VoR's John Robles argues that the US Government, through the use of paramilitary neo-nazi

extremist elements carried out the overthrowing of the government of Ukraine. Yet the “world

community” is quiet and the disgrace and affront to humanity that the West calls “Euro-

Maidan” continues to blight and sully the concepts of democracy, rule of law, sovereignty

and civilization in front of the eyes of the world.

http://nsnbc.me/2014/03/30/us-war-plan-europe-russia/
US war plan for Europe and Russia
The US is prepared to plunge Europe into a war with Russia in order for Washington to

preserve its hegemony over the transatlantic axis. The key issues are
http://www.examiner.com/article/boom-green-peace-founder-confesses-climate-change-fraud
BOOM! – Green Peace founder confesses climate change fraud
Climate change advocates declare “US, UK Scientists Say That Cutting All CO2 Emissions Would

Not Stop Global Warming,” so in order to “save the planet” everyone
http://derstandard.at/1395363612175/EU-besorgt-ueber-nationalistische-Proteste-in-der-Ukraine
EU besorgt über Nationalisten
http://freedomoutpost.com/2014/03/al-qaeda-syrian-rebels-to-receive-air-defense-aid-from-
obama-administration
/#VyicZdbr7uvbw8JK.99
Al-Qaeda Syrian Rebels To Receive Air Defense Aid From Obama Administration
In a stunning move that defies all logic,
the Obama Administration is preparing to give Al-
Qaeda Syrian rebels receive air defense aid.
http://twitpic.com/dr3pwy
On This Day: In 1932 martial law was declared in Honduras to stop a revolt by banana workers
fired by the United Fruit Company
http://www.presstv.ir/detail/2014/03/29/356506/isil-cmdr-killed-by-alnusra-militants/
ISIL Cmdr. killed by al-Nusra militants
The ISIL's military commander is killed in clashes with al-Nusra militants in northeast

Syria.
http://www.alan.com/2014/03/25/u-of-alabama-sororites-win-right-to-ban-blacks/
U Of Alabama Sororites Win Right To Ban Blacks
Sororities at the University of Alabama won a fight to keep blacks from applying. A group of

27 student senators blocked a bill to fully integrate fraternities at the establishment from

reaching a ...
http://www.globalresearch.ca/osama-died-in-2001-msnbc-hit-piece-unwittingly-reveals-corroboration-for-dr-steve-r-pieczenik-s-assertion/24753
Osama died in 2001: MSNBC hit piece unwittingly reveals corroboration for Dr. Steve R.
Pieczenik’s assertion
Pieczenik said that Osama Bin Laden died in 2001, “Not because special forces had killed

him, but because as a physician I had known that the CIA physicians had treated him and it

was on the intelligence roster that he had marfan syndrome,” adding that the US government

knew Bin Laden was dead before they invaded Afghanistan.
----------------------------------------------
google search: osama bin laden advanced kidney disease 2001
http://www.freedomsphoenix.com/Article/089095-2011-05-03-lies-damn-lies-and-bin-ladens-death.htm
Bin Laden died of kidney failure in December 2001
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/osama_dead.php
Translation of Funeral Article in Egyptian Paper:
al-Wafd, Wednesday, December 26, 2001 Vol 15 No 4633

News of Bin Laden's Death and Funeral 10 days ago

http://www.prisonplanet.com/osama-bin-laden-has-been-dead-for-years.html
 bin Laden has Marfan syndrome or kidney disease.
Osama bin Laden died of kidney failure soon after the September 11, 2001
, attacks. In 2002,

Pakistani President Pervez Musharraf said bin Laden had kidney disease, and that he had

required a dialysis machine when he lived in Afghanistan. That same year, the FBI’s top

counterterrorism official, Dale Watson, said, “I personally think he is probably not with us

anymore.”
Alex Jones was told live on the radio in 2002 by high-level Council on Foreign Relations

members that Osama Bin Laden had died of kidney failure in early 2002.
http://www.foxnews.com/story/2001/12/26/report-bin-laden-already-dead/
Report: Bin Laden Already Dead
Published December 26, 2001

Usama bin Laden has died a peaceful death due to an untreated lung complication, the

Pakistan Observer reported, citing a Taliban leader who allegedly attended the funeral of

the Al Qaeda leader.

"The Coalition troops are engaged in a mad search operation but they would never be able to

fulfill their cherished goal of getting Usama alive or dead," the source said.

Bin Laden, according to the source, was suffering from a serious lung complication and

succumbed to the disease in mid-December, in the vicinity of the Tora Bora mountains. The

source claimed that bin Laden was laid to rest honorably in his last abode and his grave was

made as per his Wahabi belief.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-151784/50-police-officers-arrested-child-porn-raids.html
50 police officers arrested in child porn raids
Fifty police officers across the UK have been arrested as part of a crackdown on suspected

paedophiles who pay to access child pornography websites, detectives revealed...
http://www.presstv.ir/detail/2014/03/30/356552/false-flag-scandal-rocks-turkey/
False flag scandal rocks Turkey
The leaked audio file revealed that Turkey was not looking to provoke an attack on Syria but

launch the attack itself, writes Dr. Kevin Barrett.

https://www.youtube.com/watch?v=k11v8WOVT2U
Dr Paul Craig Roberts 2014 : Ukraine, Neocons & Armageddon
1:07:31
http://www.presstv.ir/detail/2014/03/30/356518/erdogan-playing-war-with-his-people/
Erdogan playing war with his people
A political analyst says Turkey’s leaked audio file shows Erdogan uses his people as

scapegoat to launch war on Syria.
--------
Get informed:
http://landdestroyer.blogspot.fi/2012/03/surpise-soros-is-convicted-criminal.html
 Soros Criminal Conviction Exposes "Human Rights" Scam
Soros leverages "human rights" for personal gain - as does his global NGO empire.
http://www.globalresearch.ca/articles/TAL307A.html
George Soros: Prophet of an "Open Society"
http://en.wikipedia.org/wiki/Open_Society_Foundations
Open Society Institute was created in 1993 by investor George Soros
*********************************************
http://www.teachpeace.com/emfguidelines.htm
Electromagnetic Exposure Guidelines
http://www.lessemf.com/gauss.html
PERSONAL EMF ALARM
http://www.liveleak.com/view?i=d4f_1396143574
LiveLeak.com - TURKEY - Locals block ambulance carrying wounded TERRORISTS from SYRIA
Locals of Liwa Iskenderun block paths of ambulances carrying wounded terrorists from Kasab

The locals in Harbiyat area in the usurped Liwa Iskenderun blocked paths of ambulances

carrying wounded terr
http://www.paulcraigroberts.org/2014/03/28/pushing-toward-final-war-paul-craig-roberts/
Pushing Toward The Final War -- Paul Craig Roberts - PaulCraigRoberts.org
Pushing Toward The Final War Paul Craig Roberts Does Obama realize that he is leading the US

and its puppet states to war with Russia and China, or...

http://rt.com/news/nsa-spy-world-leaders-125/
From Merkel to Tymoshenko: NSA spied on 122 world leaders, Snowden docs reveal
The NSA’s data base contains information obtained during the surveillance of over a hundred

world leaders, new leaks by NSA whistleblower Edward...


http://www.liveleak.com/view?i=fef_1279895437&safe_mode=off
pussy riot chicken-sex

Olen itse koko maaliskuun matkoilla joten voisiko joku huolehtia tilan näytöstä Ann

Sudholmille jonakin päivänä ensi viikolla?
Vapautuvat työtilat:

Dimitri on muuttamassa pois kesäkuussa ja hänen pieni huoneensa (15 neliötä) on

vapautumassa. Huone tulee normaaliin hakuun kesällä mikäli omassa väessä ei ole ketään joka

haluaa vaihtaa huonetta tms. Tästä aiheesta lisää huhti-toukokuussa.
http://heinanpuutarha.fi/tuotteet/
Madame Jeanette Habanero     35 €     10
Surinam Red Habanero     35 €     10
Naga Morich     45 €     10+++
Tuoreita chilejä on saatavissa toukokuusta alkaen.
From May on
-------------------------------------------------------------


***********************************************
https://www.youtube.com/watch?v=Nokj66MaZAE
Sardegna - Bizarre Foods, la cucina dei pastori
https://www.youtube.com/watch?v=77oB_rxZ8K0
All roads lead...out of Rome? Sardinia plans secession referendum
http://www.strategic-culture.org/news/2014/03/28/decisive-turnaround-syrian-war-al-assad-victory-qalamoun-valley.html
Dmitry Minin - A Decisive Turnaround in the Syrian War: Al-Assad’s Victory in the
Qalamoun...
Dmitry Minin - A Decisive Turnaround in the Syrian War: Al-Assad’s Victory in the Qalamoun

Valley - Strategic Culture Foundation - on-line journal. Al Qaeda. Lebanon. Middle East.

Syria. Turkey. Strategic Culture Foundation
http://www.presstv.ir/detail/2014/03/07/353633/us-bill-to-expand-military-ties-with-israel/
US House passes bill to expand military ties with Israel

https://www.youtube.com/watch?v=PkWWMOzNNrQ
A Brief History of Neoliberalism by David Harvey 1/5
http://www.youtube.com/watch?v=3yUiq9o9kHI
The Psychology of Cognitive Dissonance - The Eyeopener

http://www.boilingfrogspost.com/2014/03/25/bfp-eyeopener-report-the-psychology-of-cognitive-dissonance/#sthash.f2d2Ojmk.dpuf
BFP EyeOpener Report-The Psychology of Cognitive Dissonance -
*******************************************************
http://on.rt.com/kdgw4i
West ignores results of int’l missions that found no troop build-up near Ukraine borders –
Moscow

Russia has denied any troop build-up on the Ukraine border, a claim voiced by President

Barack Obama and Kiev officials. Moscow slammed the West for ignoring the results of recent

fact-finding missions for the sake of political expediency.

http://generalstrikeusa.wordpress.com/2013/12/03/president-obama-is-blocking-the-release-of-recent-detainee-abuse-photos/
President Obama is blocking the release of RECENT detainee abuse photos
UPDATED 01/15/14: Question- Are these pictures of torture real? Answer- What would be the

point of "faking" torture? The author makes no money...
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_27/Russia-to-protect-citizens-from-GMO-food-without-violating-its-WTO-obligations-Putin-4390/
Russia to protect citizens from GMO food without violating its WTO obligations - Putin
Russia has enough mechanisms to protect the market and citizens from genetically modified

food, without violating its obligations to the WTO,...
http://globalfire.tv/nj/07en/history/holomyth.htm
national journal: "The alleged Holocaust of the Jews is a myth"
He is one of the bravest men in the history of mankind. Dr. Faurisson is THE exemplar of an

impeccable scientist and researcher. He was the first one who proved scientifically that the

holocaust-story is a lie

http://www.presstv.ir/detail/2014/03/29/356427/eu-parliament-joins-boycott-israel/
EU parliament joins boycott Israel
European Union Parliament joins international campaign to boycott Israel.
http://www.presstv.ir/detail/2014/03/28/356298/us-on-nuclear-false-flag-high-alert/
US on nuclear false flag high alert
A US political analyst says heightened security measures in the US, Israel’s recent threats

against Iran and the disappearance of a Malaysian plane are correlated.

http://www.globalresearch.ca/natos-plans-for-false-flag-attack-on-turkey/5375646
NATO's Plans for False Flag Attack on Turkey?
It has been revealed that NATO has been planning a false flag attack against Turkey to

justify the Turkish invasion of northern Syria, the International Business Times reported in

its article, "Tur...
http://www.globalresearch.ca/us-nato-is-losing-covert-war-on-syria/5374468
US-NATO is Losing Covert War on Syria
Since the beginning of 2013, Syrian troops had begun an irreversible push to take back

territory overrun by foreign-backed militants, including along Syria's borders with Lebanon

and Jordan. Today,...
http://landdestroyer.blogspot.com/2014/03/syrias-recent-victories-betray-last.html
Land Destroyer: Syria's Recent Victories Betray Last Year's WMD Lies
http://www.youtube.com/watch?v=ml6Ynl7aNSo&feature=youtu.be
TURKEY CAUGHT ENGAGING IN FALSE FLAG TO START WAR WITH SYRIA
Turkey has been caught red handed trying to start a war by attacking itself and blaming

Syria. Keep that in mind whenever you see these clowns like John McCa...
http://rt.com/news/eu-blood-ukraine-farage-693/
EU has ‘blood on its hands’ over Ukraine – UKIP leader
The EU has blood on its hands after meddling in the Ukrainian crisis, once again revealing

its imperial ambitions, Nigel Farage, leader of the euroskeptic UK Independence Party, said

in a TV debate with Britain’s deputy PM, Nick...
http://rt.com/op-edge/us-desperate-to-isolate-russia-893/
'US desperate to isolate Russia on all fronts'
The Obama administration is taking no prisoners trying to “isolate” Russia on all possible

fronts – with negligible results so far.

http://www.conservativeoutfitters.com/blogs/news/13204761-and-so-it-begins-capitol-hill-police-detain-reporter-for-asking-epa-chief-question
Capitol Hill police detain reporter for asking EPA chief question
Reporter detained by Capitol Hill police for trying to ask EPA chief a question The Daily

Caller: A reporter has been detained by Capitol Hill police for trying to ask a question of

Environmental Protection Agency administrator Gina...
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_25/EU-sanctions-against-Russia-to-cripple-European-economy-Euro-MP-Pino-Arlacchi-9216/
EU sanctions against Russia to cripple European economy – Euro MP Pino Arlacchi
The EU sanctions against Russia would cripple the European economy instead, Euro MP Pino

Arlacchi. "The position of the European Union should be different from the US position.

Europe should not insi

http://www.globalresearch.ca/obamas-speech-on-ukraine-propaganda-and-lies/5375512
Obama’s Speech on Ukraine: Propaganda and Lies
The speech delivered by President Barack Obama in Brussels Wednesday was a call to arms for

a US-NATO confrontation against Russia. With a series of lies and evasions, Obama presented

a world turne...
http://www.globalresearch.ca/the-us-eu-trans-atlantic-free-trade-agreement-tafta-devastating-social-and-environmental-consequences/5375692
The US-EU Trans-Atlantic Free Trade Agreement (TAFTA). Devastating Social and
Environmental...

The Transatlantic Free Trade Agreement (TAFTA) between the US and EU aims to ‘protect’

investment and remove ‘unnecessary regulatory barriers’. Corporate interests are driving the

agenda, the publ...

https://www.commondreams.org/headline/2014/03/26-7
Anger, Disbelief as Obama Defends US Invasion of Iraq
http://thefreethoughtproject.com/cops-cleared-brutally-beating-innocent-man-synagogue-tax-payers-held-responsible/
Cops Cleared for Brutally Beating Innocent Man in a Synagogue, Tax Payers Held Responsible
http://www.presstv.ir/detail/2014/03/28/356323/rival-takfiri-groups-clash-in-e-syria/
Rival Takfiri groups clash in E Syria
Fresh infighting erupts between rival al-Qaeda-linked militants in an eastern Syrian city.
http://www.globalresearch.ca/us-sanctions-on-russia-are-indirect-sanctions-on-the-eu/5375618
US Sanctions on Russia are Indirect Sanctions on the EU
European countries are toeing the US line on sanctions against Russia, but when it comes to

the economy they say they don’t want those sanctions, Michel Chossudovsky, Director of the

Center for Res...
http://www.globalresearch.ca/turkish-political-and-military-leaders-admit-to-planning-false-flag-terror-to-justify-a-war-with-syria/5375672
Turkish Political and Military Leaders Admit to Planning False Flag Terror to Justify a War
with...
Painting by Anthony Freda Turkey Admits Plan to Carry Out False Flag Zero Hedge reports: As

we noted here, Turkish Prime Minister Erdogan had...

http://rt.com/news/turkey-syria-phone-leak-861/
YouTube ban: How Turkish officials conspired to stage Syria attack to provoke war (FULL

TRANSCRIPT)
This leaked conversation is coming back to haunt the highest echelons of the Turkish

government as it plans a provocation in Syria, while scrambling to...
http://www.zerohedge.com/news/2014-03-27/russia-create-own-national-payment-system-bid-reduce-dependence-west
Russia To Create Own National Payment System In "Bid To Reduce Dependence On The West" |

Zero Hedge
The more the West pushes Russia away from its "core values" and of course the US Dollar, the

more Russia will seek the safety of a non-dollar based system. We have previously described

how Putin has been scrambling to enmesh Russia in tight bilateral commodity-based trade with

both China and India,…
http://rt.com/news/obama-kosovo-russia-mistake-705/
Exposed: Obama states Kosovo left Serbia only after referendum, but there was NO referendum

at all
http://www.globalresearch.ca/natos-plans-for-false-flag-attack-on-turkey/5375646
NATO's Plans for False Flag Attack on Turkey?
It has been revealed that NATO has been planning a false flag attack against Turkey to

justify the Turkish invasion of northern Syria, the International Business Times reported in

its article, "Tur...
http://www.longwarjournal.org/archives/2014/03/american_jihadist_in.php
'American' jihadist in Syria pictured with dangerous ISIS commanders - The Long War Journal
http://on.rt.com/gc4g3e
Ukraine security officials mull banning Right Sector radical movement – report
Following a siege of Kiev parliament building by the Right Sector nationalists, Ukraine’s

security officials have discussed banning the movement during an...
http://rt.com/news/right-nationalists-storm-ukraine-701/
Ukrainian nationalists surround parliament after leader killing
Nationalists from the Right Sector have circled the Ukrainian parliament in Kiev and demand

the resignation of the interior minister after their leader Muzychko was killed in a police

operation.
http://rt.com/usa/human-rights-us-un-757/
UN hammers US human rights record on spying, torture, drones and death penalty
A UN report hammers the United States’ human rights record, denouncing vast surveillance,

ongoing unaccountability for torture, deadly drone...
http://grahamwphillips.com/2014/03/27/the-12-new-crimes-of-new-ukraine/
The 12 New Crimes of New Ukraine
http://on.rt.com/7i31v4
Ukraine parliament passes austerity bill required by IMF
The Ukrainian parliament has adopted an anti-crisis bill proposed by the IMF to secure an

international financial aid package. Ordinary Ukrainians will have to tighten their belts to

help the coup-installed government keep the...
http://www.moonofalabama.org/2014/03/syria-erdogans-invasion-plans-reveled.html
M of A - Syria: Erdogan's Invasion Plans Reveled
An March 23 AlQaeda affiliated groups crossed the border from Turkey and attacked the

western Syrian province of Latakia. The seized the Kasab border crossing and the Armenian

town Kessab. People there fled as the Jihadist removed the crosses from the Armenian

churches and replaced them with their b...

http://www.youtube.com/watch?v=GVunDtQJ6D4
Der unbekannte Putin - Teil 1
29:23
http://www.youtube.com/watch?v=aLiJQBR6PEI
Der unbekannte Putin (Doku) - Vollversion
2:21:38
************************************************
https://www.youtube.com/watch?v=4GwApvroWkE#t=49
The Truthseeker: Who Has Nukes in the Middle East (E30)

http://de.ria.ru/politics/20140327/268128945.html
Tschurkin: Russland lehnt Resolutionsentwurf der UN über Krim-Referendum ab
Russland lehnt den Resolutionsentwurf der UN-Vollversammlung ab, in der die

internationale...
http://www.globalresearch.ca/obamas-speech-on-ukraine-propaganda-and-lies/5375512
Obama’s Speech on Ukraine: Propaganda and Lies
The speech delivered by President Barack Obama in Brussels Wednesday was a call to arms for

a US-NATO confrontation against Russia. With a series of lies and evasions, Obama presented

a world turne...
http://www.boilingfrogspost.com/2014/01/18/turkish-pm-erdogan-the-speedy-transformation-of-an-imperial-puppet/
Turkish PM Erdogan: The Speedy Transformation of an Imperial Puppet
This is How USA-Installed Puppets Go from Democratic Presidents to Despots & Terrorists When

Their Time Comes Have you heard this famous quote ‘Marketing is everything … and everything

is marke...
http://on.rt.com/vujydv
First-of-its-kind medical marijuana law signed in Utah
The Republican governor of Utah has signed a bill that will allow children suffering from

severe epileptic seizures to be legally prescribed a marijuana extract for medicinal

purposes.
http://www.atimes.com/atimes/Central_Asia/CEN-02-270314.html
WHY THE EU CAN'T "ISOLATE" RUSSIA.
http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/
Ukraine 2014 - “Russen an den Galgen” - was natürlich im deutschen Mainstream fehlt:

Schüler...
http://presstv.ir/detail/2014/03/26/356151/russia-discards-ipads-to-protect-data/
The Russian government has forbidden the use of Apple’s iPad tablets across government
agencies for security reasons including concerns over possible US spying.
http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=11838
TLAXCALA: Putins genialer Schachzug oder wie Russland in ein paar Tagen 20 Mrd. Dollar
verdiente

Russland hat einen genialen ökonomischen Springerzug gemacht, sie alle um den Finger

gewickelt und in nur ein paar Tagen über 20 Mrd. Dollar verdient. Dazu hat es etwa 30 % der

Aktien der eigenen Monopole zurückgeholt. Putin verkaufte ...
http://www.youtube.com/watch?v=jgIeP2IPVAU
Minister warnt Ukraine vor EU Dikatatur, Rothschild Banken Imperium
http://on.rt.com/xlbez4
Russia’s actions in Crimea ‘completely understandable’ – German ex-chancellor
Moscow’s actions in the Crimea are comprehensible, former German chancellor, Helmut Schmidt

said, criticizing the Western reaction to the...

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/russia-cannot-hope-to-match-global-might-of-america-says-barack-obama-in-warning-to-vladimir-putin-9215305.html
Russia cannot hope to match global might of America, says Barack Obama in warning to
Vladimir Putin
The US President, Barack Obama, has issued a warning to Russia’s Vladimir Putin to keep his

troops out of Ukraine or face even tougher sanctions,...
----------------------------------------------------------------
http://german.ruvr.ru/news/2014_03_26/Ukraine-schreibt-bekannte-Staatsanwaltin-der-Krim-zur-Fahndung-aus-9754/
Ukraine schreibt Krim-Staatsanwältin zu Fahndung aus
http://worldtruth.tv/rothschild-inherits-a-semiconductor-patent-for-freescale-semiconductors/
Planes land or crash - they don't disappear! The only time we were told planes did things
they never do was on 9/11.

 Similarities abound with flight MH370 - messed up radar data,

lies from the media & most importantly, those involved don't just transcend politics & the

law - THEY OWN IT! One thing for sure, if the name Rothschild is involved, then you can be

sure so is skulduggery of the very highest order!
*************************************************
http://www.wikihow.com/Change-a-File-Extension


http://www.liveleak.com/view?i=fef_1279895437&safe_mode=off
Как спиздить курицу

Учебник Войны. Сделай все сам.
Параграф 1. Как спиздить курицу.
Сказ о том, как пизда Войну накормила.
Активистка группы Война по прозванию Тупая Пизда С Невьебенного Сайза Сиськами пиздит курицу

из мушника, спрятав ее в пизду.
<save video as flash. Has no file extension. You need to create one>
http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/Ukrainischer-Minister-nimmt-den-Hut-14504358
20 Minuten - Ukrainischer Minister nimmt den Hut - News
Der Verlust der Halbinsel Krim an Russland hat schwere Turbulenzen in der ukrainischen

Führung ausgelöst. Verteidigungsminister Igor Tenjuch trat am Dienstag zurück.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/helmut-schmidt-verteidigt-in-krim-krise-putins-ukraine-kurs-a-960834.html
 Krim-Krise: Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs
http://www.boilingfrogspost.com/2014/03/25/shocking-videos-here-is-ukraine-since-the-nato-coup/
Shocking Videos: Here is Ukraine since the NATO Coup
The role of NATO and the US intelligence- special forces in training & deploying Right

Sector (Pravy Sektor) as well as Svoboda and UNA-UNSO in Ukraine
http://rt.com/news/prosecutor-poklonskaya-wanted-crimea-349/
Crimean chief prosecutor Natalia Poklonskaya ‘wanted’ by Ukraine's Interior Ministry
Ukrainian national security service has put Crimea’s chief prosecutor Natalya Poklonskaya on

its wanted list. She is charged of taking actions aimed at the violent overthrow of

constitutional order and takeover of government power.
http://www.globalresearch.ca/why-was-the-malaysian-mh370-flight-not-detected-by-the-diego-garcia-us-naval-and-intelligence-base-in-the-indian-ocean/5375272
Why was the Malaysian MH370 Flight Not Detected by the Diego Garcia US Naval and
Intelligence...

Diego Garcia is a tropical, footprint-shaped coral atoll located south of the equator in the

central Indian Ocean. It is part of the British Indian Ocean...
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_25/European-nations-and-US-are-in-the-worst-financial-collapse-in-the-history-political-analyst-6379/
EXCLUSIVE: "George Soros is key for promoting regime change policies throughout the world,

namely in Africa and Georgia...and is operating basically, and he himself was a former

supporter of the Nazis when they invaded Hungary and he acted strictly as an agent of the

British financial empire to try to crush Russia, weaken Russia."
Lawrence Freeman, from Executive Intelligence Review magazine African Desk, ponders on

#Soros' role in geopolitics, the G7, Russia's shutting out of the June summit and the

prospects of tougher sanctions with regard to #Crimea joining Russia:
http://www.youtube.com/watch?v=qoj4IfiaNuQ
Pussy Riot has Orgy in museum and has sex with chicken in a supermarket
----
http://www.youtube.com/watch?v=rNXmjhHZaY8
The Art of Subversion and Demoralization - Yuri Bezminov [Ex-KGB Agent]
<starts OK in the beginning but turns in to right wing BS>
http://www.youtube.com/watch?v=mWoXiYrlm_8
Pussy Riot - Zionist Weapon Of Subversion
http://www.youtube.com/watch?v=I6PSrFXBzds
PUSSY RIOT STAGED "PROTEST" RUN by the CIA and a JEW
http://blog.echurchwebsites.org.uk/2012/08/24/secret-history-pussy-riot-counterbalance-western-fawning/
The Secret History of Pussy Riot – A Counterbalance to Western Fawning


http://www.counterpunch.org/2012/08/23/the-secret-history-of-pussy-riot/

http://www.counterpunch.org/2012/08/08/the-pussy-riot-flap/
-------------------------------------------------------------
The plot gets thicker.
The waters blacker and murkier.
Meanwhile obOmber accuses Putin of "weakness" and babbles the most stupid things on earth

like "We have a considerable influence on our neighbours but we generally do not need to

invade to have a strong cooperative relationship with them", the acting baboon president

Alexander Turchinov shares this opinion:"Ukrainian authorities believe that the Security

Service is not able to suppress the protest mood and neutralize the leaders and activists of

the pro-Russian movement in the eastern regions.
"Therefore it was decided to attract foreign mercenaries, who will serve as political police

and state security protection".
Greystone Limited, CIA and the US Defense Department's sista will "clean" up Ukraine from

the very same extremists obOmber supported.
The very same human forms that back in 2003, trained the new Iraqi armed forces and police,

as well as support of the occupation forces.
---------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/thenwowillfail/posts/503701703001354
PUSSY RIOT ... Just another FAKE group (never recorded a cd) funded by US taxes to serve the

zionists against Putin
http://www.globalresearch.ca/the-pussy-riot-con-game/5315542
The Pussy Riot Con Game
http://www.globalresearch.ca/russia-s-pussy-riot-stunt-supported-by-us-state-department/32395
Russia’s “Pussy Riot” Stunt Supported by US State Department
------------------------------------------------------------
http://rt.com/politics/obama-nobel-double-standards-813/
Russian Senator seeks to strip President Obama of Nobel over double standards

http://carbon-comic.com/comic/happy-chemtrails/
Happy Chemtrails

In fact, it is a simple math problem to look at weather data and calculate the altitudes at

which contrails will seed more permanent clouds. In military flying, you sometimes

specifically want to avoid creating this hundred-mile banner pointing to your ship which

says “shoot here.”
https://www.facebook.com/NSASoudaBay?sk=info&app_data
U.S. Naval Support Activity Souda Bay, Crete

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_United_States_military_bases
List of United States military bases
http://en.wikipedia.org/wiki/Souda_Bay
The strategic importance is enhanced by the Souda Air Base (LGSA) on Akrotiri Peninsula

(35°31′56″N 24°08′43″E), serving Hellenic Air Force 115 Combat Wing and US Navy units

operating under the title US Naval Support Activity
http://www.globalresearch.ca/real-truth-vs-fictional-truth-the-dow-jones-industrial-average-djia-is-a-hoax/5374428
Real Truth vs. Fictional Truth: The Dow Jones Industrial Average (DJIA) is a Hoax
by Wim Grommen. Mr. Grommen was a teacher in mathematics and physics for eight years at

secondary schools. The last twenty years he trained...
In that case a better guide would be to look at the number of people in society that use

food stamps today – That is the real truth
http://dailycaller.com/2014/03/24/you-going-to-shoot-me-asked-student-before-he-was-shot-five-times-once-in-the-back/
YOU GOING TO SHOOT ME?’ asked student before he was shot five times, once in the back
New details have emerged in the killing of 23-year-old Texas college student Cameron Redus,

who was who five times -- and once in the back -- by a...
http://www.nachrichtenspiegel.de/2014/03/25/akute-kriegswarnung-fuer-europa-medien-bereiten-militaereinsatz-vor/
Akute Kriegswarnung für Europa: Medien bereiten Militäreinsatz vor

http://www.globalresearch.ca/dismantling-former-yugoslavia-recolonizing-bosnia-herzegovina/370
Dismantling Former Yugoslavia, Recolonizing Bosnia-Herzegovina
The World is commemorating the 15th anniversary of NATO's war on Yugoslavia. March 23, 1999.

This article was first published in 1996. The introductory section on US-NATO war crimes was

published i...
----------------------------------------------------------
http://voiceofrussia.com/2014_03_25/Afghan-echo-NATO-leaves-all-atrocities-behind-in-Kyrgyzstan-3778/
Americans came to Kyrgyzstan to fight terrorism, but the standoff against this global evil
lead to horrible results.

 Local residents will remember the NATO aviation base located on

the territory of Kyrgyzstan for a long time due to the irreparable environmental damage,

violence towards the local women, the killing of a Kyrgyz citizen and all that went

unpunished. Below is the chronology of the American crimes described by Bakyt Aman, VR’s

Kyrgyzstani correspondent.
------------------------------------------------------------
Remember the movie, "Life is Beautiful"? The core of that movie was that fascism wants life

to be ugly, terrible, frightening, loveless. Only Anti-fascists believe in love and

childhood and beauty. The US support of fascists and its campaigns of destruction has at its

base the plot to make that which is beautiful...museums, libraries, city squares, parks,

schools, places people love and feel comfortable in -where people gather - horrible to

behold, and to make them sad and frightened. To see what Baghdad or Ramallah or Belgrade ort

Tripoli look like, to watch the marauding US-funded Syrian "rebels" and Ukrainian NeoNazi

thugs, the IDF, the monsters in Libya...that is the essence of Fascism, US international

fascism. US police are its perpetrators as well, as is the US prison system. Even the

bankrupting of Detroit, leaving that city in ruins, not with bombs, but with economic

policy...is an indication of this fascist advance.

FIGHTBACK makes life once again beautiful. It is the ONLY thing that does.
-----------------------------------------------------------
http://uweness.eu/standing-army.html
Standing Army - Die geheime Strategie der US-Militärbasen
von Enrico Parenti & Thomas Fazi
***************************************************
http://www.youtube.com/watch?v=c73-MKOL-dU
USA okkupieren die Erde mit US Militärbasen
Diese Doku wurde auf ZDF Seite gelöscht Alle Infos über diese Doku sowie die Doku selbst

wurden auf ZDF-Seite gelöscht, obwohl erst Oktober 2012 ausgestrahlt...
"Im Laufe des vergangenen Jahrhunderts haben die USA wie sonst keine Weltmacht in der

Geschichte zuvor die Erde mit einem Netz von Militärstützpunkten umspannt. Diese Basen haben

das Leben von Millionen verändert und sind doch für viele ein Rätsel. Heute gibt es mehr als

700 US-Basen in rund 130 Ländern rund um den Globus. Fast jeder einzelne Krieg, der von den

USA geführt wurde, hat neue Militärbasen hinterlassen. Die Dokumentation erklärt die

Strategie dahinter."
http://voiceofrussia.com/2014_03_25/US-Democracy-Promotion-squanders-billions-of-dollars-on-democracy-destruction-Ron-Paul-6537/
"It's not democracy when billions of dollars have to be sent overseas to push for regime
changes.

 It is also not democracy, in his opinion, to ship over NGO officials to rewrite

laws and an entire constitution in places such as Ukraine"

America's mission on "Democracy Promotion" is squandering billions of dollars on destroying

the essence of democracy, according to former ‪#‎US‬ congressman Ron Paul. He has a solid and

thorough answer as to how America can promote democracy abroad in a just manner:
http://rt.com/usa/politico-study-private-schools-957/
Creationism being taught in private schools thanks to $1 billion in taxpayer funds
Journalist Stephanie Simon of the Washington, DC-based publication wrote that hundreds of

pages of course descriptions, textbooks and school websites were scoured to see what type of

curriculum was being offered by private institutions that receive public subsidies.
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_25/Russia-to-put-new-warships-and-submarines-into-military-service-in-2014-9633/
Russia will put more than 40 warships and submarines equipped with high-precision assault
and anti-submarine weapons, as well as airborne and self-defense devices in 2014.
http://thebricspost.com/brics-at-hague-slam-attempts-to-isolate-putin
BRICS at Hague slam attempts to isolate Putin
https://petitions.whitehouse.gov/petition/alaska-back-russia/SFG1ppfN
Alaska back to Russia. | We the People: Your Voice in Our Government
http://intellihub.com/petition-alaska-join-russia-gains-10k-signatures/%EF%BB%BF
Petition for Alaska to join Russia gains 15k signatures
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41328/1.html
"Es ist die Zeit, das Gewehr zu ergreifen und die verdammten Russen zu töten"
Schon wieder wurde ein vermutlich vom russischen Geheimdienst abgehörtes Telefongespräch

veröffentlicht, dieses Mal wurde Julia Timoschenko offensichtlich mit provozierenden

Äußerungen bloßgestellt
http://guardianlv.com/2014/03/argentina-to-host-russian-military-bases-while-america-sleeps/
Argentina to Host Russian Military Bases While America Sleeps
  Argentina, South America’s second largest country, has agreed to host Russian military

bases on the South American continent. Long a political ally of militant Islam, Argentina

seeks to brin...
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_25/Understanding-Ukraine-US-supported-fascists-and-terrorists-in-35-countries-1457/
Understanding Ukraine: US supported fascists and terrorists in 35 countries

Among the countries, that managed with the help of the US to violently change the regimes,
put up dictators and develop the business for drug lords, are France, Brazil, Afghanistan,
Syria, Chile, Argentina, Uruguay and many more.

http://voiceofrussia.com/2014_03_25/NATO-bombing-of-Yugoslavia-Peace-vs-Interventionism-and-Imperialism-1966/
“NATO aggression against Serbia and Montenegro (the Federal Republic of Yugoslavia) of March
1999
was a crime against peace and humanity, and the turning point towards the global

interventionism. Subsequently it has been used as the model of interventionism in a number

of other cases such as in Afghanistan, Iraq, Libya, Mali and others.”
http://www.globalresearch.ca/ukraines-neo-nazi-right-sector-to-become-political-party-nominates-yarosh-for-president/5374873
Ukraine's Neo-Nazi Right Sector to become Political Party, Nominates Yarosh for President
The ultra-nationalist Right Sector movement has decided to become a political party, while

slamming current authorities in Kiev and demanding...

http://rt.com/news/sashko-bily-dead-reports-013/
Notorious Ukrainian nationalist militant Muzychko shot dead – reports
Notorious Ukrainian right-wing militant leader Aleksandr Muzychko, also known as Sashko

Bilyi, has reportedly been shot dead in western Ukraine,...
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_25/Ukrainian-leadership-to-hire-US-mercenaries-to-suppress-eastern-regions-source-3828/
Ukrainian authorities plan to hire US mercenaries to suppress the protest mood and
neutralize the leaders and activists of the pro-Russian movement in the eastern regions of

the country, according to a source in Ukrainian Security Service.
*************************************************************
http://www.youtube.com/watch?v=diyZtuF7NUs
The Truthseeker: Media 'staged' Syria chem attack (E36)
BBC 'total fabrication from beginning to end' of Syria 'atrocity'; call to revoke visas for

intel agents posing as reporters in NATO targets; CIA caught infiltrating CNN, and Operation

Mockingbird is back.
http://www.youtube.com/watch?v=2M42BAJAk84&feature=youtu.be
ЗАШТО? WHY? Revisiting NATO atrocities in Yugoslavia after 15 yrs (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=o9tX8onPsnM
ЗАШТО? WHY? Revisiting NATO atrocities in Yugoslavia after 15 yrs (Part 2)
http://www.globalresearch.ca/nato-s-war-against-yugoslavia-was-based-on-lies/32302
NATO's War against Yugoslavia was based on Lies
Germany joined the war against Yugoslavia under the pretense of fabricated facts.

Sensational confession of German policeman Henning Hentz who served in the...

http://www.youtube.com/watch?v=qoj4IfiaNuQ
Pussy Riot has Orgy in museum and has sex with chicken in a supermarket
http://www.liveleak.com/view?i=aea_1343072683
Russian punks "Pussy Riot" and chicken in the vagina!

Participant controversial punk band "Pussy Riot" came out of the store with a frozen chicken

in the vagina.
http://www.youtube.com/watch?v=nRWAR6TplTo
Alain Soral - Septembre 2012 : 14. Les Pussy Riot
**********************************************************
http://rutube.ru/video/cf2ef300b1874c7d3da8f5d8f6a50ae8/
Pussy Riot - dead Chicken in Supermarket
Pussy Riot put frozen chickens in their vagina in a supermarket, in front of a young kid.

Oddly enough, western medias never talked about that.
1:54
http://www.youtube.com/watch?v=Te2E1R5YHBI&feature=youtu.be
Exclusive Leaked phonecall !!! Yulia Timoshenko: "Shoot them all with atomic weapons!"
http://www.globalresearch.ca/regime-change-in-ukraine-and-the-imfs-bitter-economic-medicine/5374877
Regime Change in Ukraine and the IMF's Bitter "Economic Medicine"
In practice, the IMF does not wield "sound economic governance" nor does it protect the

vulnerable. It impoverishes entire populations, while providing...
http://rt.com/news/tymoshenko-calls-destroy-russia-917/
Time to grab guns and kill damn Russians – Tymoshenko in leaked tape
Ukrainians must take up arms against Russians so that not even scorched earth will be left

where Russia stands; an example of former Ukrainian PM...
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_24/Ukrainians-Russians-rally-in-NYC-against-Ukraines-neo-Nazi-regime-1133/
Americans of Ukrainian and Russian descent rallied together over the weekend in New York

City. The event was held under the banner of anti-fascism movement.
http://privacysos.org/node/1355
Judge: FBI must explain why it is withholding documents about assassination plot against
occupy...

Thanks to FOIA ninja Ryan Shapiro, we might soon learn more about the FBI’s suppression of

information related to an alleged assassination plot...
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_24/Sad-Anniversary-15-years-since-NATO-began-bombing-Yugoslavia-1473/
Sad Anniversary: 15 years since NATO began bombing Yugoslavia
On March 24, Serbia and Montenegro are observing the sad anniversary of NATO air strikes

against former Yugoslavia. On that day 15 years ago, NATO launched a US-led massive bombing

campaign in an ope

http://voiceofrussia.com/news/2014_03_04/268000581/
Russia vows to switch to other currencies over US sanctions threat - Glazyev
Russia can dodge any proposed US sanctions by switching to other currencies and creating its

own payment system, Putin’s economic advisor Sergei Glazyev said Tuesday. A senior Kremlin

official has denounced Glazyev’s remark on US-Russia economic ties, calling them "a personal

opinion" inconsistent with the Kremlin stance.
*****************************************************
http://www.youtube.com/watch?v=KXGPzDq45gM#t=440
Jim Sinclair: Russia Can Collapse US Economy, Gold Update, Silver is Gold on Steroids & More
http://www.youtube.com/watch?v=oIXCMLJTuys&feature=youtu.be
Syrian pilot interview: My aircraft was shot down by Turkish aircraft while within Syrian
airspace
http://www.youtube.com/watch?v=b276h3369hE
Former French Foreign Minister: "England prepared the invasion of Syria over 2 years ago"
********************************************
http://www.youtube.com/watch?v=Kz-s2AAh06I
France's Former Foreign Minister: UK Government Prepared War in Syria Two Years Before 2011
Protests
France's Former Foreign Minister, Roland Dumas, has stated in a televised program on LCP

that UK government officials had told him about preparations for war...
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Tuerkei-schiesst-syrischen-Kampfjet-ab-12741277
20 Minuten - Türkei schiesst syrischen Kampfjet ab - News
Im Grenzgebiet zwischen Syrien und der Türkei ist ein syrisches Kampfflugzeug abgestürzt.

Offenbar wurde es von der türkischen Luftabwehr abgeschossen.
http://www.voltairenet.org/article182892.html
U.S. and EU call on Ukrainian neo-Nazis to ditch swastika
The European Union and the United States, which have supported and funded for years all

neo-Nazi groups and other radical extremist (...) [Voltaire Network]

http://www.sott.net/article/276059-Western-international-diplomacy-is-a-joke-Western-politicians-stuck-in-total-lala-land-or-bizarro-world
Western international diplomacy is a joke - Western politicians stuck in total "lala land"

or...

I have just been watching the news and, frankly, I ended up laughing. First, I saw the

Eurobureaucrats adding another 12 or so names to a list of 20 or so (sorry, I was not paying

attention) names which are going to be on the sanctions list. The...
http://rt.com/usa/republicans-military-equipment-ukraine-729/
US Republicans propose sending military aid to Ukraine
US Congress Republicans are proposing to send military equipment to Ukraine, citing reports

that Russian troops are amassing near the border with eastern Ukraine – an allegation that

Russia has denied.
http://rt.com/news/russia-troops-limit-border-673/
Moscow: No troop build-up or undeclared military activity near Ukraine borders
Russia is observing all international agreements on troop limits in regions bordering

Ukraine, the Russian Deputy Defense Minister said, adding that...
http://www.voltairenet.org/article182895.html
Das "Schild" des neuen Kalten Krieges
Washington verwendet die ukrainische Niederlage zu seinem Vorteil: es versucht die Europäer

zur wirtschaftlichen Trennung von Russland (...) [Voltaire Netzwerk]
http://rt.com/news/sharia-law-uk-legal-713/
Sharia law to be adopted into UK legal system for first time
http://rt.com/news/east-ukraine-rallies-referendum-701/
Massive anti-Maidan rallies grip eastern Ukraine as residents demand referendum
https://www.commondreams.org/headline/2014/03/20#.UyxsvrH9TlY.facebook
Clinton: 'Let's Be Clear,' Military Option for Iran 'on the Table'
Former Secretary of State Hillary Rodham Clinton speaks after receiving the American Jewish

Congress' lifetime achievement award on Wednesday, March 19, 2014, in New York. Clinton

spoke at the group’s gala and...
http://shar.es/B1EyG
US spied on China politicians, firms
presstv.ir
Classified documents show the US has conducted a major spying offensive against China.
http://www.youtube.com/watch?v=c3hQsEboLU4
Chemtrail spraying in Norway - with Infra-Red camera - one week in May 2012
Chemtrails can be difficult to see after they have morphed into different forms. With an

Infra red camera, all the chemtrail soup becomes more visible. This film shows how prevalent

the chemtrail spraying really is at certain times. I have registered this going on even

behind cloud cover and night time operations.
http://voiceofrussia.com/2014_03_22/Malaysian-MH370-may-have-been-remotely-hijacked-Prof-Kevin-Barrett-3666/
EXCLUSIVE: 'The most likely hypothesis would be that Malaysian Flight 370 was remotely

hijacked by a person or persons unknown. And the group that we know is in control of this

technology and IS using it for nefarious purposes is the group that used it on 9/11'
http://www.presstv.ir/detail/2014/03/23/355753/cia-seeks-to-break-up-world-nations/
'CIA orchestrating breakup scenario'
CIA is orchestrating a scenario to dismember sovereign countries, says Dr. Tarpley.
http://www.presstv.ir/detail/2014/03/23/355762/uk-troops-pointlessly-killed-afghans/
Ex-commander says UK troops pointlessly massacred Afghans
A former British commander says UK troops ‘pointlessly’ slaughtered hundreds of Afghans.
http://on.rt.com/np3yxw
Syrian jet shot down near Turkish border
A Syrian military jet has been shot down near the Syrian-Turkish border. While reports

claimed that the jet was fired at by Turkish anti-aircraft system after it violated

airspace, Ankara has not yet confirmed or denied the...
http://www.focus.de/panorama/welt/zugekokst-im-zoelibat-zoll-stoppt-lieferung-von-kokain-kondomen-an-vatikan_id_3709760.html
Zoll stoppt Lieferung von Kokain-Kondomen an Vatikan !!
http://voiceofrussia.com/2014_03_22/US-hysteria-on-Crimeas-reunification-proves-Washingtons-dangerous-political-games-3580/
The news of Crimea's reunification with Russia put Barack Obama out of temper.
The hysterics
in Washington on Crimea's reunification is evidence of a dangerous political game that's

been conceived in Washington offices. And the reasons behind that are US military and

political defeats, from Vietnam to the astronomical 17 trillion dollar debt, claims VR’s

Valentin Zorin.

http://thefreethoughtproject.com/helmet-cam-footage-shows-cops-murder-man-illegally-camping/
Helmet Cam Footage Shows Cops Murder a Man for “Illegally Camping”
38 year old James Boyd had been camping in a spot that the state deemed "illegal." Trigger

happy officers were dispatched to the scene and Boyd was...